Can Am Geräteträger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• can am Geräteträger, Produktnummer: 715004919, weis hier jemand ob ein Garmin Zumo in die Aufnahme passt? Bein Garmin ist die Tiefe doch um einiges dicker, die Höhe wäre einstellbar. Wie massiv- wertig ist das Teil, die Klappe? Freue mich auf Infos

Valandil hat so‘n Teil dran.

Vielleicht kann er dir weiterhelfen🤷‍♂️

• Danke für die Rückmeldungen👍. Die Klappe scheint sich bei der Fahrt auch nicht zu öffnen, Adapterplatten lassen sich stabil anbringen wie man liest, somit muss ich das Teil auch haben. Jetzt habe ich das Garmin am Lenker montiert, doch die Position stört mich, wenn die Fahrt zur Eisdiele geht wäre es ok, doch auf dem TET Ungarn sowie wenn es etwas schnelleren auf Schotterstrassen stört es mich, da muss der Lekner frei sein.

• Mahlzeit, zum Anbringen des Vorbau werde ich jetzt auf Verschraubung mittels Verkleidungsmuttern und - schrauben auf dem Motorradzubehör wechseln. Hat den Vortei, dass der Vorbau ohne Aufbohren der Nieten mal entfernt werden kann um den sich ansammelnden Dreck zu entfernen. Ausserdem bekommst du mit montierter Navihalterung den Deckel nicht so weit geöffnet, um reingreifen zu können. Ich werde in dem Zuge einen Elektroverteiler für Zusatzverbaucher sowie die dazugehörigen Lastrelais verbauen.

• Mahlzeit, zum Anbringen des Vorbau werde ich jetzt auf Verschraubung mittels Verkleidungsmuttern und - schrauben auf dem Motorradzubehör wechseln. Hat den Vortei, dass der Vorbau ohne Aufbohren der Nieten mal entfernt werden kann um den sich ansammelnden Dreck zu entfernen. Ausserdem bekommst du mit montierter Navihalterung den Deckel nicht so weit geöffnet, um reingreifen zu können. Ich werde in dem Zuge einen Elektroverteiler für Zusatzverbaucher sowie die dazugehörigen Lastrelais verbauen.

Ich werde dann auch Karosseriemuttern verwenden, das mit den Nieten sagt mir auch nicht zu, gut das du die Reinigung ansprichst, mit dem vernieteten Teil kaum möglich👍. An das Öffnen der Klappe habe ich gar nicht gedacht , ich tendiere dann dazu, das ich mir eine Atapterplatte fräse, muss mir das dann am Fahrzeug ansehen.

Hast du soviele Verbraucher angeschlossen die du schaltest, dass du alles über die Relais laufen lässt? Ich wollte das Garmin auf Zündungplus oder Dauerplus legen ohne Schalter. Wobei eine Elektrobox mit dazugehörigen Relaishaltern und einer Schaltleiste schon cool wäre um Erweiterungen schön zu installieren.