Reifengröse Vorne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• so nun sitz ich hier fakt ist das ein 165/70-10 von inova ein Höhenschlag hat.
    Hab aber auch gelesen das der Reifen von dieser Marke total sch....... sein soll.
    Jetzt spiele ich mit den gedancken das auch diese Roller Reifen 130/70-10 Heidenau K61 auf meinem Baby bestimmt nicht schlecht aus sehen.Abgesehn der preis spielt jetzt nicht die grose rolle aber die teile sind auch biliger als 165/70-10 und für 2 von denen so Marke Goldspeed mus man ja schon was für auf den Tisch legnen.Die 130/70-10 würden mir mit versand 78 euro Kosten.Es ist zwar meine letztere Entscheidung was ich nun kauf aber ihr seht mein quad in der signatur oder Garage hier.Wie würdet ihr entscheiden?Hab mal nen Bild gefunden wie das so ausiht.

Externer Inhalt img405.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat von Fosi;6172

Wie würdet ihr entscheiden?

Da der Vorschlag ja von mir kam, natürlich die Rollerreifen

Externer Inhalt www.schmaili.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...

...!

• Zitat

Wir bestätigen hiermit, daß die von uns hergestellten Reifen 130/70-10 K61 TL in der Ausführung 62M Reinf.TL an den Vorderrädern des Quads

SMC 250 Kreidler Mustang

auf den Felgen 10x5 bei einem Mindestluftdruck von 1,0 bar vorbehaltlich einer Anbauabnahme nach § 19 Abs.2 StVZO durch den TÜV / Dekra einsetzen können.

Also wohl doch eintragen. Aber können wir ja mal erfragen.

Hier sind die Reifen schon relativ günstig.

• Zitat von snoopyshort;6184

Hier sind die Reifen schon relativ günstig.

Zitat von Fosi;6192

Ne snoopy Falsch hier noch günstiger:biggrin: :biggrin: und die beckommt man auch auf 6x10 montirt.

Aber das ist jedenfalls ein wirklich günstiger Preis. Werde wohl gleich kaufen. Danke

!

Und Du bekommst von Heidenau eine UBB für 6x10 ?

• ich glaube ich schliesse mich die tage dem trend an... was nehmt ihr denn so für hinten?

170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

• Zitat von Siderius;6199

ich glaube ich schliesse mich die tage dem trend an... was nehmt ihr denn so für hinten?

Hinten wie gewohnt.

• So hab die schnauze voll:smile: nachdem ich jetzt 15 Seiten im Quadwelt Forum über Rollereifen gelesen habe,besitze ich jetzt auch genug input darüber über Eigenschaften ,Fahrferhalten,Welche Felge u.s.w.Hab mir grad 2 Heidenau K61 bestellt.hoffe die kommen die woche noch.Montiren, drauf machen ,und Bilder folgen dann auch sofort.Will mein quad auch endlich mal Top speed mäsig ausfahren.

Siderius hinten bleibt alles:225/40-10

• Zitat von Fosi;6221

Montiren, drauf machen ,und Bilder folgen dann auch sofort.

Na dann bin ich über Deinen Fahrbericht (vorher/nachher) gespannt !

• Dito... für hinten hab ich maxiss mit douglas felgen für 109 € neu gefunden... aber nur der Stückpreis

170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars