Mal ne Werkstatt gefunden die Ok ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe endlich eine Werkstatt bei der ich wohl zufrieden sein kann. Es ist meine Altbekannte Werkstatt in der ich schon lange hingehe.

Dort wurde mein 85ér Schlachtschiff ( mein Benz ) öfter gemacht, da ich das Schmuckstück etwas
    machen lassen mußte.
    Somit kennen wir uns schon länger und ich weiß wer daran geht. Es ist eine Werkstatt die in wirklichkeit Tunning als Schlagwort hat, aber auch reperaturen annimmt.

Selber hat er schon 10 Quadkunden und einem Kundenauftrag ( 700er Kawa ) in der Halle stehen.
    Er fährt selber Quad und gab mir auch schon ein paar Tips die ich noch prüfen werde um zu sehen ob die Angaben stimmen.

Soweit bin ich schon einmal zufrieden, erstrecht da ich dort nächsten Monat meinen TÜV machen kann.

Für den Stundenlohn den ich da bezahle bin ich niedrig. Erhat mir auch heute schon meine Bremse gemacht.

Zum Glück, den falls doch was sein sollte, habe ich da jemanden zum Ansprechen wenn iich es nicht schaffe.

Gruß