Biete hier ein Barossa Sachs 4 Rock 250 Quad mit Straßenzulassung an.
Es befindet sich in einem absoluten TOP Zustand. Hier handelt es sich im Gegensatz zu den vielen No-Name Fahrzeugen um ein echtes Qualitätsquad von einem der größten Quadhersteller überhaupt, Barossa
Es ist Baujahr 11/2006, Tüv 09/2010, hat erst 290 Km gelaufen, also noch nicht einmal eingefahren Es wurde nur auf der Straße gefahren, kein Gelände
Der Motor ist TipTop und läuft ohne Probleme 100km/h. Durch Änderungen an der Übersetzung bekommt man auch höhere Geschwindigkeiten hin
Hier ein paar technische Daten: Sachs 250 R Motor: 2 Zylinder 4 Takt ölgekühlt Hubraum: 234 ccm Anlasser: Elektrostarter Leistung: 13 KW/ 18 PS Getriebe: 5-Gang Schaltung, Rückwärtsgang Tankinhalt: 8 Liter Leergewicht:180 Kg Federung vorne: Einzelradaufhängung Showa Gasdruck Federung hinten: Gasdruck-Monoschockdämpfer Bremssystem vorne, 2 Fach Scheibenbremse vorne und Einfachscheibenbremse hinten.
Es wurde jetzt noch mal das Öl gewechselt (gutes Markenöl) , sowie die Bremsflüssigkeiten vorne und hinten.
Das Quad wurde noch mal komplett durchgesehen
Bei Interesse 0173 5113520
Auf Wunsch kann ich weitere Bilder mailen
Das Quad kann gegen Beteiligung an den Unkosten an jeden Ort der Welt gebracht werden.
Preis VB 2.950 €
Quad Barossa Sachs 4 Rock 250, die Spaßmaschine
-
tommy69 -
9. Oktober 2008 um 22:31 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
290km in zwei Jahren. Super eingefahren
. Hauptsache schon Höchstgeschwindigkeit gefahren... -
Hallo Schumacher,soviel Anstand einer vernüftigen Anrede sollte schon sein
290 Km in 2 Jahren kommt daher,das der Vorbesitzer nach Kauf schwer erkrankte und schließlich verstorben ist. Er konnte also das Fahren nicht mehr genießen. Die Höchstgeschwindigkeit habe ich hier aus dem Forum, dieses Quad ist noch nicht über 60 Km/h bewegt worden.
Ich hoffe ich konnte einige Unklarheiten damit erläutern
Gruß
Thomas, auch soviel Zeit sollte sein :smile: -
Hallo,
Habe das Quad glaube ich schon bei --mobile.de-- gesehen. Möchte etwas dazu sagen weil ich mir das Baugleiche Quad vor einer Woche zugelegt habe (Gebraucht Bj 2007 5400Km). Bin damit sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen (Einsteigerfahrzeug). Bitte keine Chinaböller KAUFEN!!!! Jeder der sich damit eine Stunde im Web beschäftigt wird merken das die Dinger nix taugen.Doch könnte es sein das dein Preis ein wenig zu hoch ist da man dieses Quad mit ein wenig suche für ca. 2999€ neu bekommt. Will dir hier nichts madig mache aber denke wenn der Preis etwas fallen würde wirst du es schnell los werden. Klar im Jahr 2006 sind hier sicherlich 4000€ über die Theke gegangen doch die Zeiten ändern sich nun mal. Und es hat keinerlei Garantie und ist eben auch BJ 2006.
Möchte hier jetzt nicht sagen was ich für mein Quad Bezahlt habe das wäre nicht fair. Doch denke ich das es ein gutes Quad ist und man hier einen guten Preis verlangen kann
(bei nur 250km) aber dieser ist zu hoch (auch mit VB).Gruß
Canvision -
Hallo
Ok, gebe ich geschlagen,Preis geht auf 2500 runter, das ist aber dann nur hier und auch ein Festpreis.Die Anlieferung könnte für Benzingeld erfolgen
Gruß
Thomas -
Zitat
Bitte keine Chinaböller KAUFEN!!!! Jeder der sich damit eine Stunde im Web beschäftigt wird merken das die Dinger nix taugen
Erklär mal ?
Welche Erfahrungen hast du damit ?
Übrigens kommen die meisten SMC Bauteile auch aus China
gruß frank -
Hallo Schwaabbel
Mein Bekannter hat sich ein Quad bei Ebay bestellt (Bashan). Klar war sehr billig und schlecht sieht es wirklich nicht aus. Die erste fahrt war schlimm alles falsch eingestellt was ging ob Vergaster oder Spur es ging nichts. Weiter ging es das die Bremsen fast wirkungslos waren und aschließend bei 50Kmh Bremssatel vorne los ging. Ist doch Lebensgefährlich mensch. Die Qualität der Schrauben war echt so schlecht so etwas hab ich noch nicht gesehen. Will nicht alles aufzählen was noch alles war aber es endete mit Motorrschaden (600km).
Man bekommt fast alles straßentauglich sicher auch ein Chinaböller klar aber mit sehr viel fleiß und viel Geld. Und Schrauben ist eine vorraussetzung dafür.
Klar SMC kommt fast alles aus China denke das die Qualität noch befriedigent ist. Kein vergleich zu einer LTZ. Aber um einiges besser als ein Chinaböller oder? Finde schon.
Doch ich bin neuling und habe mir mit 18 Jahren auch nicht gleich einen Porsche gekauft.;)
Ich habe mich wirklich mit der Materie beschäftigt und brauchte einen Motor der Ok ist. Denke für die Preisklasse ist er das. Zum Fahrwerk möchte ich nicht viel sagen für Gelände tauglich aber für sie Straße ab und an schon anstrengend. Aber ein Quad/ATV wird ja auch nicht für den Zweck gebaut.
Tja und wenn so viele SMC´s unterwegs sind kann dieses Quad für den Einstieg nicht so schlecht sein. Bin zufrieden und habe freude dran. Nur Gammeln tut es schnell tja
(viel Pflege). Aber für unter 2000€ war das für mich die beste Lösung.Gruß
Normanhttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=1964
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
doch das wird der nächste Schritt... bin nur auf der Straße unterwegs.
Felgen Reifen und Kw Federn rein. Spurplatten Hinten möchte ich auch da ich das Quad sehr schmal finde. Wäre Super wenn ich da ein paar Tipps von euch bekommen könnte. Möchte Vorne Rollerreifen drauf haben glaube ist der Heidenau K61 und hinten mal schauen:)• Erfahrungen
• Pro und ContraHabe so viele fragen könnte hier einen Roman schreiben hehe. Aber denke das wäre erst mal das wichtigste für mich.
Danke im Vorraus
PS: Bin ja echt ein fan von Rollerkillers SMC
-
Hallo !!!!
Rollerkiller seine SMC ist doch schon lange Geschichte,musst mal seine Bombe sehen die ist
richtig geil gemacht,hab sie mir am Sonntag am Kb mal angesehen,der hat schon was drauf der kleineGruß Toni:daumen5:
-
Nabend, kannst mal ein paar Fotos schicken? und wo müsste das Quad abgeholt werden, kommen aus Köln.
Gruß Nadine und Lars -
Hallo
Für die Bilder brauch ich die Mailadresse,damit ich die in vernüftiger Größe schicken kann
Das Quad steht in Essen.
Ich kann es gegen einen Fuffi für Benzin bringen
Gruß
Thomas -
Hallo nochmals,danke Bilder sind angekommen. Hab sie aber auch bei Ebay jetzt gesehen.
Gruß erstmal melden uns :wink:
Lars und Nadine -
Hey
So,letzte Preissenkung, für 2200 geht das Teil wech.
Ansonsten bleibt das Quad bis zum Frühjahr inner trockenen Garage
Gruß
Thomas