Barossa bronco 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo bin neu hier, habe seid ca 4-5 Monaten die schöne feine Barossa....bin auch voll zu frieden, meine frage...gibt es ne Möglichkeit an der Endgeschwindigkeit was zu machen das sie vielleicht auf 100 -110 kmh kommt? Fahre momentan 94 und wollte nicht grad die Ritzel austauschen? Gibt es ne Drossel in der Maschine? Gasschraube ist ganz draußen... Danke für eure hilfe im Voraus.:daumen5:

• Wenn die 94 echt sind, ist es doch schon ganz OK. Ohne Änderung an der Sekundärübersetzung würdest du die Motordrehzahl um ca. 10% erhöhen, ich weiß nicht, ob ich das tun würde. Ob es gut ist einen 300er Einzylinder, der dazu auf Drehmoment und nicht auf Drehzahl ausgelegt ist in der Drehzahl "zu kitzeln? Ritzel anpassen wäre für mich da erste Wahl, auch wenn dann die Beschleunigung etwas auf der Strecke bleibt....:confused: :rolleyes:

• Hallo!!!
    Ich finde auch das dies schon ein schönes Tempo ist sollte sie aber bei dieser Top Speed voll
    ausdrehen würde ich auch Ritzeln das dankt dir der Motor.Um an mehr Top Speed zu Kommen musst du Tuning Machen und das ist nicht grad billig und es wird auch alles anfälliger.Wen dann nur Ritzel, Düsen Luftfilter und Auspuff ,dies ist alles noch so nach und nach bezahl Bar.

Gruß Toni:daumen5: