Also an alle,
höchstwarscheinlich findet das ganze am 15. statt. es müssten sich jetzt noch genau 3 für den 22. melden u das zu ändern.
ich habe noch drei leute gefunden die warscheinlich alle kommen und sie können nur am 15. lege mich aber nicht fest(wunder gibts immer)
Quad Geschicklichkeitsparcours ???
-
Grizzly 426 -
3. November 2008 um 19:39 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von bringtmirnix;50937
Jürgen, danke!!!! Alter? Welches? Bin doch noch jung!!!! Nee autounfall. was tut man nicht alles um ganzjährig quadfahren zu dürfen? (habe ja jetzt kein auto mehr und etwas gute muß es ja haben und wenn jetzt die familie fragt was man zu weihnachten haben will ist der wunsch so groß das er nicht erfüllt wird. Juhu!!!!)
Ende nov bekomme ich erst gesagt wie es weitergeht.dann wünsch ich dir alles gute für deine (jungen) knochen und das es bald wieder wird!
mir geht es ähnlich, zum glück aber ohne unfall, hab kein auto und darf dafür bezahlen!
ist meine frau ständig mit unterwegs, aber was tut man nicht alles um ganzjährig quadeln zu können?
vieleicht kann dich einer mitnehmen, der vieleicht mit seinem auto kommt:wink:Grizzly 426
dann nehme ich mal an das es am 15. sein wird:daumen5: -
Jut, dann stelle ich mir schon mal für den 15. den Wecker auf 10:30 Uhr

.. ach und schonmal die Stoppuhren bereitlegen und Urkunden vorbereiten, lol :lauegh: ! -
Stimmt Urkunden !!!!!!
Danke Ralle 
-
Wir werden Euch wohl auch mal ein Stündchen besuchen kommen.
Ob wir mitfahren werden, entscheidet sich vor Ort, denn Hobbyrennen, egal welcher Art gegeneinander, mag ich weniger.
Zu oft gehts mit manchen Zeitgenossen auf die Knochen oder aufs Material.
Besser wäre es , solche Geschichten als Einzelzeitfahren zu machen.
Auf den Haftungsausschluss würde ich als Veranstalter keinensfalls verzichten .......
Sobald z.B. eurer Tor zum Gelände offen ist, ist es ein öffentliches Gelände, d.h. für jeden zugänglich, und schon steht Ihr in der Haftung.
Daher besser von jedem Teilnehmer, der einen Parcour fährt, auch die Unterschrift / Adresse auf dem Haftungsausschluss!!
Gruß frank -
Keine Sorge wir haben den Haftngsausschluss schon aufgesetzt.
Außerdem muss keiner rennen fahren das ist auch nicht das ziel es wird auf ZEIT gefahren.Auch wenn ich es gerne malmachen würde -
so, carsten "cwm1" ist auch babei
wir reisen aus bergheim (erft) an die achener str.(B55) durch köln bis overath, wenn wir mit dem quad kommen, oder huckepack mal sehen:daumen5: -
Hey, würd auch gern dabei sein! Muss nur noch ein paar Dinge erledigen, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei.
Na dann bis zum 15. vielleicht.Gruß
GuscherP.S. wieviele sind es den bis jetzt die sich angemeldet haben?:chatterbox:
-
:smile: also es findet am 15. Statt
3 ausm forum, 3 von mir, und ich.
freue mich schon. -
und vergess die besucher nicht:daumen5:
ich werd wohl nicht alles mitfahren können, aber ich denk mal wir werden spass haben, bis die rennleitung kommt
-
Super, dann hoffen wir auf schönes Wetter!!!:daumen5:
Michael
-
Schade der 15te geht bei mir nicht aber macht ein paar Fotot`s.:cry:
Gruß:Frank W. -