Quad Geschicklichkeitsparcours ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @slotrace
    ich hab schönwetter bestellt, das kommt dann auch meistens pünktlich:daumen5:
    wollen ja die 50km im trockenen hin und zurück fahren und da zwichen soll´s auch bleiben

Quadheitzer65
    ich nehm mein ganzes kamerateam mit:wink:

• Hey hab gerade gesehen das ich an dem Wochenende mein Freundinn in Brühl besuche, und da sie ja am Samstag noch arbeiten muß da hab ich ja Zeit. Und weit ist das ja dann auch nicht, da werd ich euch auf jeden Fall mal besuchen. Komme dann zwar nur mit dem Auto vorbei aber das wird bestimmt trotzdem lustig. Und außerdem lerne ich ein paar von euch endlich mal persönlich kennen.:yes:

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Zitat von Quaddelralle;51500

Also wie gesagt ich komme, muss mir wohl nur nen Regenkombi anziehen! Soll zwischendurch immer wieder mal regnen.

habt ihr in d-dorf andere wettervorhersagen als wir b-heim?
    mein wetterprofeth sagt:
    trocken, wenig bewölkt, kalt

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kann aber übern berg schon anders sein:twitcy:

• Zitat von Grizzly 426;51516

Richtig!!!!!!!:daumen5:

da schließ ich mich bedingungslos an:daumen5:

und siehe sig, da weiß du mehr
    ich bin nicht aus zucker!

und carsten "cwm1" ist mit dabei
    wir kommen die b55 von bergheim durch köln über die deutzerbrücke und -freiheit nach overath
    um ca. 11:00uhr fahren wir in bm-quadrath-ichendorf ab mal sehen wann wir ankommen:biggrin:
    weil, der weg ist das ziel.
    geplante fahrdauer 1:20h:lauegh:
    :daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5: