Quad Geschicklichkeitsparcours ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich muss leider für Samstag absagen. Mir ist leider noch ein wichtiger Termin dazwischen gekommen :swoon:. Wäre gerne dabei, aber ich hoffe, ihr wiederholt das Ganze nächtes Jahr :biggrin:.
    Ich wünsche Euch viel Spass bein Quaddeln und hoffentlich bleibts trocken:daumen5:.

Michael

• Also hie mal die Anfahrtsbeschreibeung zu unserem Event:

Die A4 aus Richtung Köln, sowie aus Olpe an der Autobahnausfahrt Overath verlassen und links in Richtung Overath abbiegen. Nach ca. 400m rechts an der Jaeger Tankstelle abbiegen. Ihr kommt an McDonalds vorbei und nach ca. 70m links nach Diepenbroich abbiegen. Ihr kommt an eine Mündung wo ihr geradeaus und nach rechts abbiegen könnt, bitte nach rechts abbiegen. Folgt dieser Straße immer weiter, und haltet am Tor der Firma STEFAN SCHEMUTH ENTSORUNGSFACHBETRIEB. Dort werde ich euch sagen wo ihr Parken könnt. :anbet: Viel Glück :anbet:
    Unten haben wir eine Skizze zum Ausdrucken.
    Sebi

• Hallo Grizzly 426,
    ich hab da morgen ab vormittag schon Zeit. Komme zwar nur mit dem Auto vorbei, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Also wenn Ihr morgen noch hilfe braucht beim Aufbau, braucht nur bescheid sagen dann kann ich da auch schon ein wenig früher da sein.

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Also ich werde heute noch mal mein Navi befragen, wie lange ich ungefär brauche. Fahre dann rechtzeitig los, und werde mir beim großen gelben M nochen paar Burger einwerfen und ein bissl aufwärmen und trocknen, sodass ich dann gegen 13:00 Uhr vor Ort bin :D ! Klar kann ich dann auch noch helfen, wenn diese benötigt wird.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Zitat von Dirk77;51663

Firma STEFAN SCHEMUTH ENTSORUNGSFACHBETRIEB.

gruß

Wird hier etwa gegen Entsorgungsfachbetriebe gewettert??? :eeeek:
    Ich arbeite auch in einem! :chatterbox: :lauegh:
    Aber Quads haben wir noch nicht entsorgt! :twitcy:

Greetz

• ja das sind mir die richtigen.

fachgerecht entsorgen und der versicherung melden:daumen5:
    ja ne is klar:lauegh: