Quad Geschicklichkeitsparcours ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :7_14_5: Hallo :7_14_5:
    Jojo

Zitat

da mach doch beim nächsten mal den saftladen sa. dicht und dafür so. auf:biggrin:

Kannst mich ja vertreten
    mußte nich viel können - Kaffee trinken - telefonieren - Aufräumen - Kassieren - Bestellen - ach und ein bischen Smal-talk mit kunden

Siehste ganz einfach :36_1_20[1]:

Dann kann ich auch Samstags :daumen5:

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Leutz,
    scheint ja echt klasse gewesen zu sein. wäre ja auch sehr gern mal vorbei gekommen um mal nen ründchen zudrehen und um mal so die leute kennen zulernen. ist aber auch recht weit für mich so ca. 250km eine strecke geht nur wenn viel zeit ist. habt ihr das denn nochmal vor? und steht dafür eventuell schon nen termin fest?

@ quaddelralle
    Super das du fotos eingestellt hast so bekommt man auch mal einen eindruck selbst wenn man nicht dabei sein konnte! also danke dafür! Super Sache das!:daumen5:

MfG
    Der Peter

• Hallo an alle,
    will mich auch nochmal für den super Tag bedanken. War echt toll euch auch mal persönlich kennzulernen, und das nächste mal bringe ich auch mein Quad mit (und sicherheitshalber auch noch einen Ersatz Kupplungshebel ;)

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Zitat von Pascal Unger;51977

Hallo an alle,
    will mich auch nochmal für den super Tag bedanken. War echt toll euch auch mal persönlich kennzulernen, und das nächste mal bringe ich auch mein Quad mit (und sicherheitshalber auch noch einen Ersatz Kupplungshebel ;)

:n-km_2::n-km_2::n-km_2::n-km_2::n-km_2::n-km_2::daumen5:

ich schieß mich weg

besser wäre es das quad nicht auf dem kuplungshebel zu parken:skill:

• hört sich analsob ihr alles spaß hattet.... schade ich durfte ja nicht :(

falles es eine wiederholung eben sollte komme ich gerne wenn es paßt

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;52042

hört sich analsob ihr alles spaß hattet.... schade ich durfte ja nicht :(

falles es eine wiederholung eben sollte komme ich gerne wenn es paßt

darfte deine krücken mitlerweile in die ecke stellen
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Saftschubser;51971

:7_14_5: Hallo :7_14_5:
    Jojo

Kannst mich ja vertreten
    mußte nich viel können - Kaffee trinken - telefonieren - Aufräumen - Kassieren - Bestellen - ach und ein bischen Smal-talk mit kunden

Siehste ganz einfach :36_1_20[1]:

Dann kann ich auch Samstags :daumen5:

aber nur sonntags:daumen5:
    wenn samstag gedriftet wird:lauegh:

• Zitat von jojo;52046

darfte deine krücken mitlerweile in die ecke stellen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    nee, ab mittwoch soll ich aber etwas mehr machen dürfen.... hoffe das es dann wieder scnell geht. bei ner (heimlichen) probefahrt hab ich ganz hinten auf dem sitz gesessen da das bein nicht mehr wollte. fuß stand auf dem nerf....:mad:

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von jojo;52050

hättest ja am sammstag nach d-dorf zumm ralle fahten können,
    der hat jezt ne kuplung drann,:biggrin:

bis zur pommesbude brauche ich 40 min. das ist ein (1)km.... bis ralf ist das dann eine wochenreise.... und dann noch eine zurück... nee

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;52052

bis zur pommesbude brauche ich 40 min. das ist ein (1)km.... bis ralf ist das dann eine wochenreise.... und dann noch eine zurück... nee

nicht zufuß, mit dem aok-schopper zur bahn, und ralf hätte dich dann direckt an den haken genommen

• Zitat von jojo;52053

nicht zufuß, mit dem aok-schopper zur bahn, und ralf hätte dich dann direckt an den haken genommen

aok schopper muss erst noch ersteigert werden.... wenn dann sitze ich direkt auf, aber nur wenn ralf sein kugelkopf gegen sowas austauscht....
    http://www.xxx.xx link aus jugendschutzgründen gelöscht.... jojo hat´s verstanden :err:
    man soll ja gut sitzen:pfeifer: :pfeifer: :pfeifer:

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• bringtmirnix
    :4_1_219[1]::4_1_219[1]::4_1_219[1]::4_1_219[1]::4_1_219[1]:
    :0002006E::0002006E::0002006E::0002006E::0002006E:
    :36_11_6::36_11_6::36_11_6::36_11_6::36_11_6:
    :36_1_20[1]::36_1_20[1]::36_1_20[1]::36_1_20[1]::36_1_20[1]:
    :daumen5:

aber denkst du drann, daß das auch nicht ganz jugendfrei ist,
    wir haben auch jugendliche im forum die u18 sind!
    und zufällig hat einer diesen tread eröffnet,
    und uns einen spitzenmäßigen spass bereitet:daumen5::daumen5::daumen5:
    danke grizzly 426