KAUFBERATUNG YAMAHA YFM 350 R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi...ein guter preis aber das quad ist auf 8kw gedrosselt.wenn du es "offen" mit 27 ps fahren willst musst du es noch auf "zm" umbauen lassen.d.h weitere kosten...
    was ich komisch finde ist das es nicht auf wie normal 15kw sondern eben 8kw gedrosselt ist.
    wie immer gilt am besten hinfahren und sich "vor ort" ein bild machen...

zaT

• Hallo!!!
    eine gute wahl hast getroffen ,der Kilometerstand ist sehr gut frag mich nur wie er das gemacht hat.Und mit der Leistung kann ich mir gar nicht erklären dat ist doch kein Roller.

Da mach dich mal schlau ob das ein Druckfehler ist, ansonsten ist der Kurs und das Quad in Ordnung

Gruß Toni:daumen5:

• Zulassungsfähige Scheinwerfer fehlen noch, noch so als Tip für die Preisverhandlung.
    KM Stand ist aber fragwürdig, kann aber ein Gespräch mit dem Erstbesitzer klären.
    Gruß frank

• Hi auch..... da hier ja so gut beraten wurde hab ich mal ne frage , was die laufleistung betrifft.und zwar wollte ich mir auch ein yfm 350 r zu legen,hab auch brav eins gefunden.von 2006 und hat 5000 km gelaufen.ist das zu viel ?!oder wie lange halten die motoren.iss mein erstes über 125 ccm und da war ich noch was jünger da gabs keine tachso auf den dingern

LG

Poochie :notworthy:

• Hallo!!!
    Kommt drauf an wie er die gefahren ist,der Motor selber ist eigentlich gut.Allerdings darf man ihn absolut nicht im Kalten zustand Tretten da kommt der garnicht drauf klar.Zur Laufleistung hört man viel das bei 20,000 der Pick Up den geist aufgibt und das Pleul lager.
    Aber lass dir gesagt sein man weiß nie wie die gefahren sind,das kann auch schon eher auftreten oder auch Später ich fahre den Motor auch und bin überzeugt das meiner mehr schaft wie der der anderen.Immer auf oel achten nicht im Windschatten fahren und immer schön warm fahren 60-70 Grad ,Autobahn mögen die auch nicht umbedingt davon sind aber mehrere betroffen ,und auch wichtig ist das Umritzeln wobei auch da wieder drauf ankommt welche Bereifung du fährst und ob Tuning vorhanden ist

.
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo!!!

Loool nein ich scherze nicht,das mit den Windschatten meinte ich ernst es ist ein Luftgekühlter Motor .b.z.w wird er auch mit übers Oel gekühlt was sich im Motor befindet hat aber keinen oel Kühler.Von daher auf gutes oel achten Motul, Bel Ray ,Castrol oder so