Polo Lagerverkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen,

ich war heute beim Polo Lagerverkauf in Düsseldorf. Kann ich nur empfehlen.

Folgendes habe ich wesentlich preiswerter als im Polo Shop bekommen:

- Pharao X-Cross Hose für 29,95€ anstatt 89,95€
    - Pharao X-Cross Stiefel für 59,95€ statt 99,95€
    und eine normale Lederhose für 14,95€ statt 99,95€

Ersparnis = 185,00€

Eigentlich sind alle Größen vorrätig. Teilweise sind die Artikel mit kleinen, aber kaum sichtbaren Fehlern behaftet. Die Fehler sind allerdings auf einem extra Etikett aufgeführt. Man kauft also nicht die Katze im Sack.

Leider zieht der Lagerverkauf ende diesen Monats nach Jüchen um, wo bereits die Hauptverwaltung und Hauptlager beiheimatet sind. Jüchen liegt ca. 25 km von Düsseldorf Richtung Niederrhein entfernt.

Grüße aus Wuppertal

Thorsten

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup:

• Ansonsten kannste auch noch zum Restpostenmarkt von POLO fahren:
    POLO Restpostenmarkt Bochum Wattenscheid
    Ottostr. 40-43
    D-44867 Bochum

Gruss Napado

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Beim Polo-Lagerverkauf bin ich schon zweimal auf die Nase gefallen.
    Man muß schon aufpassen, die verkaufen auch viel "Müll"
    Teilweise 2. oder 3. Wahl und da ist weder Garantie noch Umtauschrecht drauf.
    Man muß schon viel Glück haben um was gescheites zu finden, gerade weil die Größen für normalgebaute Mitteleuropäer meist nicht da sind.

Die normalen Polo-Läden verkaufen aber oft Klamotten von letzter Saison für einen fairen Kurs.

Gegenüber ist ja noch der Hein Gericke Lagerverkauf, der wirkt etwas "seriöser"