Vom 28.04. - 01.05.
Freestyleshow, Stuntshow, Trailshow
Quadclubs und Händler u. Aussteller
Quad und Buggyvermietung
Wer Lust und Zeit hat kann ja mal vorbeischauen. Ich fahre auf jeden Fall mal dahin und schaue es mir an. Dort gibt es auch In- Outdoorbahnen. Das ganze ist in 40721 Hilden.
Hier noch die HP: http://www.drive-x-arena.de
:err: :err: :err:
Drive X Arena - Quad Expo West
-
PlyMoUtH -
18. April 2007 um 20:58 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
naja die bahnen sind fast nur für deren 150er die die da haben...
aber mitkommen tu ich auf jeden fall lass uns zusammen fahren !! -
Klar, machen wir. Auf die Bahn will ich ja net, einfach nur mal schauen was da so los ist.
-
War letzte Woche da..bei Sonnenschein...hat sich gelohnt....Bilder folgen bei Zeit...!!!;)
-
einen tag komme ich auf jedenfall mit hin
-
Vorraussichtlich bin ich am 30.04. auch in Hilden.....
-
Wollte nochmal erinnern. Ich fahre am Samstag hin. Denke mal mit Nicooo - Hast doch Zeit dann???!!! Wer kommt dann auch? Uhrzeit ist ja egal, kann man noch absprechen.
:chatterbox: -
meine kiste is ja nu in der werkstatt und ich hoffe das sie auch bald wieder da ist aber ich kann nicht sicher sagen das es bis zum we klappt :confuseed:
-
meiner einer wird am samstag dort hinfahren.
-
Wehr nimmt mich mit :cry: ich wohne einfach zu weit weg :(.
Würde so gerne dahin fahren schon alleine euch mal kennen zu lernen....aber nein.... -
War vor Ostern da...hmmmmmm....der Biergarten hat mir persönlich am Besten gefallen....achtet mal wenn ihr aufs Klo geht, was über der Tür hängt...und berichtet...dann weiß ich das Ihr auch da wart.....:D

-
Hi
Also der Bareschisser hat vor am Samstag ab 10.00 Uhr vor Ort zu sein.
Ich überlege, ob ich mir da ein Etikett anstecke, damit Ihr mich auch erkennt.
Alfred der B........ -