Alles zum Thema Nummernschilder / zweites Nummernschild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.
    Wurde gestern kontrolliert.Der Polizist meinte,vorbildlich,alles dabei Warndreieck Verbandskasten.Dann machte Ihn seine weibliche Kollegin darauf aufmerksam,ob das vordere Kennzeichen nicht zu tief wäre?
    Er holte seinen Zollstock und nahm Maß.Ihr Kennzeichen ist 5cm zu tief angebracht.Mindestabstand zur Fahrbahn 20cm.Er meinte normalerweise kostet das 10€.Aber da sonst alles in Ordnung ist,soll ich das in Ordnung bringen und die Tage auf dem Revier vorfahren.

• Zitat von hasenpfurz;6153

Dann machte Ihn seine weibliche Kollegin darauf aufmerksam,ob das vordere Kennzeichen nicht zu tief wäre?

Immer diese Frauen...

Externer Inhalt www.schmaili.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.....;)

• glaub mir hier in unseren landen gibt es alles, was ein mensch nciht braucht... aber echt alles...

170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

• Hi
    Und da war nichts mit fehlender Motorkühlung zu machen.
    Wenn ich das Nummernschild höher hänge, ist das vor dem Lufteinlass für den Kühler und wenn ich es noch höher hänge, stellt es eine Unfallgefahr (so Schnittverletzungen bei Passanten) dar..
    Also meines bleibt so.
    Übrigens zu der Frage nach Panzer: also das ist ne CANAM Outlander Max mit diversen Umbauen und alles eingetragen! Achja, das Foto ist nicht mehr aktuell, werd mal ein neues reinsetzen mit der hässlichen Kotflügelverbreiterung.
    Alfred der Bareschisser

• Hallo an alle, ich habe an meiner Barossa zwei Schildchen (meine ich wörtlich) da ich vorne und ! hinten die ganz kleinen Leichtkraftrad-kennzeichen eingetragen bekommen habe. Ging ganz einfach (Kühlung für vorne und verbiegen im Gelände für hinten) auf dem STVA. Vielleicht lag es ja auch ein wenig an meinem gewinnenden Lächeln....:wink:

Ein Zugschwein ist ein Schwein das zieht!