Treffen Ostermontag Raum Büren, Salzkotten, Anröchte, Borchen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi, da sich jetzt das große Treffen wohl erledigt hat, haben die Leutchen aus der o.g. Gegend beschlossen sich kurzfristig zu einem Ritt zu treffen. Es wird eventeull Ostersonntag werden, eher aber Ostermontag.

Karsten wird sich kurzfristig entscheiden, Werner, Nicole sind dabei, Daniel, Toli, Johann, Dimitri und Olli wohl auch, sind also jetzt hauptsächlich Leute aus der Gegend um Büren, wir freuen uns natürlich über jeden, der noch dazu kommt.

Vielleicht grillen wir noch eine Wurst oder zwei bei uns im Garten, oder fahren ein Eis essen in Geseke, da ist genug Quadparkplatz.

So hängt die Familie in Schrank und kommt rüber ;)

• Hallöle
    Ich bin zu 70% dabei in Salzkotten treffen währe cool bei lange B1 erstmal richtig abbrüllen
    Wann soll es denn losgehen?
    :0002014B:

MAXXER 250
    ...Sprache und Schrift ist ein Code, der nur selten und richtig entschlüsselt wird...

Quadfreunde-Weserbergland-OWL

• na kasi, das hört sich doch besser an, dann aber auch eher montag oder, sonntag geht ja gar nicht bei dir.

wegen treffen, was haltet ihr denn von geseke treffen, da ein eis essen und dann weitersehen, sind ja jetzt nur leute von hier.

@ daniel, steinhausen liegt auf deinem weg, weißte wo der kapellberg ist, von da aus gehts geradeaus nach rüthen, links nach büren, von richtig pb kommst du ja (denke du fährst am flughafen vorbei) ja und dann eben einfach rechts runter nach steinhasuen (in diese richtung musste auch fahren, wenn du nach geseke willst.

könnten dir ja auch entgegenfahren, denn salzkotten, wäre für fast alle nördlicher, wenn nämlich keiner aus der pb gegend kommt, wären unsere wälder hier ja einladend ;)

• also, salzkotten hört sich sehr gut an, und geseke ist ja fast nebenan...

Varensell, Rietberg, Westenholz, Mantinghausen, Scharmede, Salzkotten... ist schöne strecke quer durch, und wenn der Grizzly mitkommt, muss ich auch gar nicht alleine fahren =)

ihr müsst nur endlich ne definitive adresse fürs navi bekanntgeben und ne offizielle uhrzeit, wenns wetter so bleibt bin ich auf jeden fall dabei... auch wenn meine reifen immernoch gewuchtet werden müssen =)

mfg,

Daniel

• so, denn werden wir ja doch ein paar leute mehr, ich schlage jetzt mal den parkplatz bei netto vor, ehemals plus, ist für navi die bürener str. 32 geseke

uhrzeit, ja leute was meint ihr, schlagt etwas vor und dann sehen wir wie es den meisten passt.

würde vielleicht 13 bis 14h sagen, dann ein bisschen rumfahren und zu schluss bei uns ne wurst grillen, wegen grillkram, wenn ihr was mitnehmen wollt, fahren wir eben kurz von geseke zu uns, sind nur 6 bis 8km und bringen den kram erstma in kühlschrank.

:7_4_17: :13_4_10: