Fragen zu Bombardier Baja DS 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich stehe kurz davor mir ein gebrauchtes Quad zu kaufen. Es soll ein Bombardier Baja DS 650 Quad werden.

Da ich auf diesem Gebiet quasi Anfänger bin, würde ich euch bitte mir eure Meinung zu diesem Quad zu sagen.

Gibt es häufige Mängel? Worauf sollte man achten? Und und und !

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

EZ: 05/2000
    KM: 14500 km

Vielen Dank im voraus und

Mit freundlichen Grüßen

NilsMcFly

• Hallo und herzlich Willkommen.
    Schreib´mal den Rollerkiller an.
    Der kann dir 100%ig weiterhelfen.
    (Da hast du dir aber was feines ausgesucht !) :daumen5:

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für den Tip!

Habe diesen direkt umgesetzt. ;)

Würdest du das Quad empfehlen?

Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir eines zu kaufen. Mein Onkel hat einen großen Bauernhof und habe da früher immer Sommerurlaub gemacht. Der hatte eine Yamaha Warrior 350 mit der ich immer rumheitzen konnte. War sehr cool!

Gruß

NilsMcFly

• Persönlich eins meiner Favoriten.
    Wenn wir nicht noch die KFX 700 hätten wäre das auch ´ne Überlegung wert gewesen.
    Für mich auf jeden Fall empfehlenswert da im Originalzustand schon gutes Fahrwerk und gute Motorleistung ( und Qualität ).

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das hört sich ja schon super an.

Finde es vom Design auch sehr cool. Stelle es mir in mattschwarz vor. Sieht bestimmt super aus. Die KFX 700 finde ich auch genial. Bist du zufrieden mit der KFX 700 ?

Nach ca. 6.000 KM noch keine Probleme.
    Bin echt zufrieden mit dem Teil. ( Motor, Verarbeitung, Elektrik, Fahrverhalten)

• puh! das ist doch kein schnäppchen oder? also ich würde nicht soviel geld für son olles ding ausgeben (bombardier hin oder her). wer weiss, was das teil schon alles mitgemacht hat.
    aber wenn man krösus ist, kann man sich das teil natürlich just4fun zulegen.

• puh! das ist doch kein schnäppchen oder? also ich würde nicht soviel geld für son olles ding ausgeben (bombardier hin oder her). wer weiss, was das teil schon alles mitgemacht hat.
    aber wenn man krösus ist, kann man sich das teil natürlich just4fun zulegen.

Das hat nix mit Krösus zu tun.
    Da weiß man halt was man hat.
    Beispiel Warrior : schau dir mal an wieviele "Alte" davon noch rumfahren und auch noch zu ´nem guten Preis verkauft werden.
    Wenn du dir ´nen Audi gebraucht kaufst kannst du das auch nicht mit ´nem neuen Dacia vergleichen. (nur mal so als Beispiel)
    Ich würde mir auch immer wieder ´ne "schwächere" 350er Yamaha holen wie ´ne "stärkere" Triton,SMC u.s.w. für den gleichen Preis.(Meine Meinung)

• Der Preis geht in Ordnung wenn alles Okay ist, Meine Freundin fährt eine, absolut Zuverlässig, ich kenne Fahrer die 120.000Km ohne Probleme mit der DS abgerissen haben.
    Ich wechsele nur alle 10.000Km Öl und Ventile werden eingestellt wenn man sie hört.
    Für Stadt und Touren absolut geil.
    Die Qualität von Kymco SMC und Konsorten kann da nicht mithalten.

Einziger Schwachpunkt sind die hinteren Achslager, die halten teilweise keine 10.000Km