Newbie E-ton Yukon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo
    Bin in sache Quad ein Newbie hab mir eine 150 elx Yukon zugelegt bj.2005(erstzulassung3.2005) und hätte mal ein Paar fragen und eventuel eure Hilfe.

1 Mir gelingt es nicht eine Vollbremsung hinzulegen bzw. hinterräder blockieren nicht und meiner meinung nach ist der Bremsweg viel zu lang.!

2 DIE BELEUCHTUNG die leuchtkraft des Scheinwerfers ist unter aller S.. einen hellen Fleck auf der Strasse zwei drei meter vor dem Quad bei fernlicht einen meter weiter vieleicht Lichtausbeute sehr dünn.Ander Birne Oder was ?Welche Birne muss da rein ?

3 Hab sie gebraucht leider nur in Rot bekommen ! Hätte sie gern mattschwarz . Was tun Lackieren oder Bekleben lassen.
    Hält Lackieren auf Kunststoff ?

4 Suche gute Links für Ersatzteile und Zubehör für die Yukon . Wo Bekomme ich für VORNE einen Gepäckträger für die Yukon ?

MFG

Duesi01

• Hallo Yukon Genosse ;)

Zu 1. Also dann sind deine Bremsbeläge runter...ich konnte mit ihr am Anfang auch noch die Hinterreifen blockieren lassen jetz nurnoch mit gutem Willen ;) weiß garnicht was deine Yukon hat hinten schon die Scheibenbremse?? Weil meine hat hinten noch die Trommel...mußt mal gucken Polo oder Louis gab es Bremsbeläge...

2. Kann ich leider jetz nichts sagen ausser das es stimmt ;) ist schon gruselig wenn man Nachts durch den Wald fährt und erst alles im Radius von 1 Meter zu sehen bekommt :D

3.Selber Lackieren ist so eine Sache ich denke wenn man es sehr sorgfältig macht mit Anrauen anschleifen etc etc würde es gehen ansonsten bröckelt der sehr schnell ab der Lack...(was der Originale bei mir auch schon macht :/)

4.http://www.kini-tec.de/ und wegen Ersatzteile schreib mal Herter Quads an ich meine meine Werkstatt bestellt dort...

Hoffe konnte dir Helfen :)

Mfg Chris

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:21

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.