Raptor 660 kupplung einstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HIho,
    mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich die kupplung ziehe und den 1. gang einlege, das der rappen dann schon los fährt. Also habe ich probiert, das so einzustellen, das sie stehen bleibt. naja das hatte ich dann auch soweit, und dann bin ich heute mal gefahren und wenn ich dann unterturig fahre und vollgas gebe, rutscht die kupplung... weiß jmd wie ich das genau einstellen kann bzw muss?
    Gruß Stephan

• Hallo!!!

Wen zuvor schon ein Kupplungsschleifen hattest ,kannst du nichts mehr einstellen die ist Fertig. Du hast doch bestimmt den Zug gelöst das sie dir nicht mehr beim Gang einlegen wech fährt nicht wahr?,somit hat sie nie richtig getrennt und wird wohl weg gerieben sein ,oder gebrannt. dies heißt zu 90% neue Kupplung tust mir Leid grad bei den Wetter, anderes Oel hast ja wohl nicht kurz zuvor eingefüllt oder sowas könnte auch ersteinmal ein Kupplungsrutschen verursachen

Gruß Toni :)

• naja es ist so, das ich den Rappen erst 3 wochen habe...
    am anfang wo ich sie hatte, war im kupplunghebel so viel spiel, da hab ich oben direkt am hebel die schraube etwas raus gedreht, und dann war das mit dem los fahren bei gezogener kupplung. jetzt hab ich probiert das unten kurz vor dem kupplungs haken am getriebe einzustellen, hat zwar etwas länger gedauert...
    jetzt fährt sie nicht mehr los und die kupplung pack wieder richtig...
    naja schlimm ist es nicht, darf eh noch nciht fahren ;)
    mfg Stephan

• Hallo!!!
    Drücke dir mal die Daumen das sie natürlich nicht Kaputt ist die Kupplung, auch wen sie jetzt erst einmal wieder scheint zu packen
    bin mal gespannt wie Lange. Schnappe dir mal den Vorbesitzer und konfrontiere den mal damit, für mich hat er das schon zuvor gewusst und hat erst einmal den Zug gelöst damit es erst einmal einiger massen klappt. Aber trotzdem wüsche ich dir noch viel Spass mit dein Rappen

Gruß Toni :)

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.