Wird auch als Bodenanker bezeichnet, denn man Einbetoniert sollte mit "viel" Beton.....
Gruß Dirk
Wie sichert man am besten??? Was macht ihr???
-
crasy71 -
1. Juni 2009 um 11:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also meine Karre ist momentan noch so häßlich und fährt auch ohne eingelegtes Lenkradschloss nicht geradeaus. Die muß ich gar nicht sichern. Wer die im Dunkel klaut läst die im hellen ganz schnell wieder stehen.
Gruß Dirk
-
ich Habe mir Für Zuhause eine Parkralle Gehkauft, damit Fährt keiner. und die ist so klein das sie auch in mein Kofer Past für unterwegs.

-
-
Xena Bremsscheibenschloss und wird noch um eine anständige Alarmanlage erweitert.
-
Ach ich habe mir überlegt. Sollen die doch meine Susi klauen wenn die bock haben. Wenn die die wollen, dann kriegen die das auch hin. Ist mit versichert. Am Ritzel hängt ein fettes schloss, dann habe ich mein möglichstes getan und fertig. Alarmanlage habe ich hier rumliegen, aber die bau ich da nicht ein. Dann spielen da tagsüber die kinder rum bis die Batterie leer ist. Darauf habe ich dann auch keine lust.
Meine Meinung. -
das ist richtig.
einen diebstahlschutz gibt es doch nicht. man kann es einfach nur erschweren.
und wenn sie es nicht geklaut bekommen, beginnen sie mit beschädigung.
wir alle wissen, die ist nicht versichert. das habe ich ja auch schon schmerzlichst erleben dürfen.
von daher, sollen sie sie lieber wegschaffen... aber sich lieber nicht vom besitzer erwischen lassen.gruß
andreas -
Servus.... Ich habe so ein richtig dickes Fahrradschloss......
das lege ich um den Rahmen meines qauds und dann irgedwo an was befestigen was nicht verrückt werden kann.Grüßle Stingi
-
Moin!
Zitat...Für Zuhause eine Parkralle...
Kannst Du davon bitte mal ein Foto einstellen?
Funktioniert sowas nur bei Stahlfelgen?
Oder auch bei Alufelgen?
Wie wird das Teil montiert?Fragen über Fragen...
So long!
Val´78
-
Eine Alarmanlage schützt nicht vor Diebstahl.Aber die erfüllt trotzdem Ihren Zweck.
Bestes beispiel ist,wenn man mal schnell in den Supermarkt oder Baumarkt huscht,und wenn man wieder raus kommt,turnt ein Kind auf dem Quad rum,und die Eltern freuen sich dann noch.Das finde ich absolut zum kotzen.Es gibt reichlich die sich um Fremdes Eingentum einen scheiss kümmern.Da könnte ich ausrasten wenn ich das sehe.Es hatt absolut niemand was an meinem Quad zu suchen,ich fahre ja auch nicht zu denen nach Hause und gehe an den Kühlschrank.
Ich habe selber vier Kinder,aber keines von denen würde es wagen,sich an fremdem Eigentum zu vergreifen.Aber es gibt Eltern,die sowas noch toll finden und Ihre Sprösslinge noch drauf setzen.
Alleine aus dem Grund ist eine Alarmanlage schon sinnvoll.Anders ist es wenn die Eltern fragen,ob sich das Kind mal draufsetzen kann,da sage ich dann auch nicht nein,aber da habe ich auch ein Auge drauf.
Anderes beispiel,ich war im Baumarkt,komme wieder raus,da steht so ein Spacken am Quad und wackelt es hin und her.Ich gleich hin und gefragt was er da macht,da kam die Antwort,er wollte mal sehen wie so ein Quad gefedert ist,booo da ist mir der Kragen geplatzt,wenn da mein Kumpel nicht dabei gewesen wäre hätte der sich noch nen Satz heisse Ohren eingefangen.
Aber wenn eine Alarmanlage verbaut ist,kommt es erst garnicht dazu,denn das schreckt sofort ab wenn die losgeht,und die ziehen weiter. -
das die leute mit ihren griffeln dran gehen vermeidet auch die anlage nicht.
aber meist reicht es aus, denen dann einen schock zu versetzen.
ich bekomme auch immer eine kotzattacke, wenn ich sehe, das die dran rumgrabbeln oder draufsitzen. könnte ich so reinschlagen, egal ob kind oder erwachsener.
wenn ich mir mal ansehe, wieviele kratzer durch kinder in der verkleidung sind, insbesondere durch den splitt in den sohlen jetzt vom winter. einmal hatte ich auch schön die sitzbank voll hundesch.... erst war der haufen dran, dann das quad. irgendwo hört dere spass auch auf. wenn man mich drauf anspricht, bin ich der letzte der nein sagt, bei kindern. auch mache ich es gerne, auf parkplätzen, dann die kinder mal hin und her zu fahren. die freuen sich.
zu anfang als ich sie neu hatte, jedesmal die handbremse angezogen. wie oft war sie raus, weil so ein volldepp meinte der bremser zu sein. wenn sie vor ein auto rollt, bin ich haftbar. ok, passiert heute nicht mehr, dafür habe ich das scheibenschloß und die handbremse ist rausgenommen. irgendwann zum tüv stelle ich sie mal wieder ein....gruß
andreas -
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der "M + S Alarmanlage TG 100"?
(zur Zeit bei Louis im Angebot: http://www.louis.de/_10714f59a44db…tnr_gr=10034991 )
-