Also ich mache auch nur das Lenkerschloss rein und zusätzlich noch ein Bremsscheibenschloss mit Alarm. Für den Fall, dass sich ein fieses Subjekt an meinem Quad vergreift und ich dies mitbekomme, hätte ich hier auch noch 2 "Konservenperforationsgeräte" herumliegen ( eins davon mit bel. Absehen und 4-facher Vergrösserung. Natürlich mit "F" Kennzeichnung). Ich will schliesslich sehen, mit wem ich es zu tun habe :Naeaenaeae_2: .
Wie sichert man am besten??? Was macht ihr???
-
crasy71 -
1. Juni 2009 um 11:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bremshebelschloss find ich voll fürn Hintern.Das Diebe das Schloss eventuell etwas schwerer aufbekommen mag ja noch okay sein.Aber wie sagt man so schön,die Kette ist nur so Stark wie ihr schwächstes Glied.
Also was würd ich machen........na wer hats?
Den Dünnen Bremshebel einfach durch schneiden und schwupp Schloss hält Bombenfest Quad fährt oder Schiebt davon...so longMal ehrlich Jungs wer denkt das er in der heutigen Zeit für 29 Euro sein Quad sichern kann um die Kiddy Gangster abzuschrecken der liegt falsch.Wer klaut den so ein ding mehr?Die Kiddys aus der Nachbarschaft oder Leute die Richtig Profit damit machen wollen?
Deshalb spart euch euer Geld für solche Schlösser,wenn schon ein Schloss dann ein Richtig Massives Dicke Glieder und von nem Namenhaften Deutschen Hersteller.Ist auch nicht 100 %tig sicher aber zumindest sein Geld mehr wert als das ding aus der Bucht.
Meine meinung....
-
-
Ich fahr einfach so einen abgefuckten Chinaböller,
das sie sich nicht trauen es wegzutragen, geschweige weg zu fahren 
Ne im Ernst Bremsscheibenschloss und die Stecksicherrung raus, wenn ich mal weiter weg gehe, sonst hab ich noch Vollkasko soll sie doch einer Klauen :36_1_20[1]:
Liebe Grüße Kirk -
Also ich kann nur wärmstens empfehlen von A..S den Bodenanker zu holen plus die Dicke gliederkette, da kannste mit Vereisen, Flexen, Schneiden nix ausrichten. Und das Element am Boden wird eingeschraubt, das bekommt keiner ohne Schlüssel raus.
Dann die Kette durch den Rahmen und fertig, derjenige müsste das Quad zerstören um es da abzubekommen.
Und wenn ich unterwegs bin schließe ich immer zwei stück zusammen. Das nimmt so schnell keiner mit, und bis die Gliederschlösser einer bekannten Deutschen Marke geknackt sind-das dauert.
Da kann auch keine Versicherung meckern

-
hat eigentlich die raptor 700er original n lenkrad schloss mit dran??
-
mahlzeit...
ich hab nur n bremsscheiben schloss und ne gute versicherung....
wenn jemand wirklich etwas klauen will kannste sichern ohne ende, bringt dann eh nix.
dauert nur etwas länger.
selbst modernste sicherungs technik im auto schütz vor diebstall nicht.
Benny
-
naja in der garage mache ich mir net so ne sorgen
da kommt anker in den boden und dicke kette dran
und das quad wird hinten an der wand stehen
davor dann ein auto - somit lässt sich das quad weder vorbei schieben noch tragen....es sei denn sie knacken vorher das auto - und so viel mühe...
machen die sich glaub netmir gehts halt nur darum wenn ich mal irgendwo anhalte
oder vor der arbeit stehe - da hab ich zwar gute sicht aber n bisl aufhalten muss man die leute ja das sie es nicht ungehindert wegtragen/-schieben können
-
Bremsscheiben Schloss nur benutzen,wenn dein Kopf immer mitarbeitet...
Der Schaden ist enorm wenn du das Schloss"NUR"einmal vergisst abzunehmen. :wacko:
Für kurz habe ich ein Bremshebel Schloss,was theoretisch nur Deko ist.
Lenkradschloss habe ich auch nicht,aber meine Dicke ist,mal eben um weg zuschieben,doch recht Schwer.
Wenn du ein Pfeiler oder einen Baum in der Nähe hast,dann würde ich dir eine Kette Empfehlen...
Grüezi Jens :o
-
das problem is nich das ich vergesse es ab zu machen, sondern ich vergess dauernt es drann zu machen.... :wacko:
benny
-
Also ich sicher meine Triton mit dem Lenkradschloss und einen Bremsscheibenschloß.
-
neee die 700er hat kein lenkradschloss.
hat evtl jemand mal ein link vom bodenanker??
lg
-