Hallo Gemeinde!
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe vor kurzem eine Cobra 220 erstanden.Leider nicht in einem besonders gutem Zustand. :cry:
Da wird noch einiges an Arbeit auf mich zu kommen, doch leider findet man nicht besonders viel Infomaterial im net.
Daher meine erste von 1000 Fragen. Das Baby läuft nicht besonders rund und mein Haus und Hof Schmied, der für den Motor zuständig ist, braucht Daten für die Grundeinstellung des Vergasers. Erst dann soll sie wohl wieder richtig laufen.
Für Infos bin ich sehr dankbar
Steffi
Vergasereinstellung Cobra 220
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
steffi -
9. Juni 2009 um 02:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Vielleicht kann diese Seite dir helfen
https://www.dasquadforum.de/www.goes220.de da ja Goes 220 die selbe Machiene wie deiner ist.
Hier gibt´s auch u.a. Servicemanuale zum Herunterladen -
Da werde ich erst einmal was zu stöbern haben. Vielen dank.

-
hy.
135iger nebendüse und maximal ne 108-110 hauptdüse.
dann hau dir nen K&N luffi rein (gibts für 56 euro von der polaris phoenix 200 im netz die ist fast baugleich)
umritzeln auf 17-28 dann macht sie mit der originalbereifung bestimmt 95 km/h ...
mfg
tom
-
tyros
31. Oktober 2022 um 11:50 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 11:52 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Aeon verschoben.