Tshirt 1.jpgTshirt 2.jpgTshirt 3.jpg
hey jungs und mädels...hab mal ein anderes thema verfolgt mit den tshirts...find ich eigentlich auch ganz gut, nur die hier vom forum angeboten werden sind ja nicht der hit...hab mal ein paar mit einem tshirt - maker gemacht...vieleicht finden die dinger ja eure zustimmung oder ich lege den grundstein für neue ideen...
Tshirts...!!!
-
anlo1969 -
20. Juni 2009 um 21:15 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
super idee , das 3. find ich gut ,
aber tausche den totenkopf gegen ein quad aus
gruß gizmo
-
Sehen viel cooler aus!!!
Aber wenn da Anlo drauf steht dann trage ich das nicht
Tempo
-
ich nehme das 2.und das 3.wenn du mein namen drauf druckst und den totenkopf gegen ein quad austauscht wie gizmo schon sagte
man sollte vielleicht auch die richtigen namen unter den forumnamen setzten fände ich ganz cool
-
Finde 2. und 3. gut, aber vielleicht mit nem Quad!!??
Gruß
Toli -
Tshirt 4.jpgTshirt 5.jpgTshirt 6.jpgTshirt 7.jpgTshirt 8.jpg
so habe mal ein paar tshirts mit quad gestalltet...Auf Bild 4 ist mein nich zu sehen, dieser ist natürlich individuell für jeden zu gestallten...
dann habe ich da noch einen preis...also mit dem namen auf der brust, sowie das bild und der schrift auf dem rücken, kommt das tshirt auf 26,90 euro...ohne das ich eine stückzahl angegeben habe, bedeutet ohne rabbat...richtet sich bei der firma nach erreichten umsatz... -
Also ich währe für nr4 aber mach mal den richtigen namen drunter so als alias oder so und für hinten würde ich 5 nehmen vielleicht auch 6 da würde ich mich der meheit anschliessen
![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)
-
Sehen viel cooler aus!!!
Aber wenn da Anlo drauf steht dann trage ich das nicht
Tempo
Hier dein spezieles Exemplar...!!!
Tshirt 9.jpg -
das ist gut würde das logo aber noch grösser machen

-
Wie wäre es wenn jeder ein Bild von sein Quad hinten aufm T-Shirt hätte??
-
Tshirt 4.jpgTshirt 5.jpgTshirt 6.jpgTshirt 7.jpgTshirt 8.jpg
so habe mal ein paar tshirts mit quad gestalltet...Auf Bild 4 ist mein nich zu sehen, dieser ist natürlich individuell für jeden zu gestallten...
dann habe ich da noch einen preis...also mit dem namen auf der brust, sowie das bild und der schrift auf dem rücken, kommt das tshirt auf 26,90 euro...ohne das ich eine stückzahl angegeben habe, bedeutet ohne rabbat...richtet sich bei der firma nach erreichten umsatz...:chatterbox: hi quadfreunde, also ich finde das t-shirt nr.6 gut, nur müsste das quad ein bischen schräg nach links unten, so das
der aufgewirbelte staub unter weser noch zu sehen ist, wenn das denn überhaupt geht?!! :chatterbox:
ja und vorne der name, klar, das ist ok!!
grüße die wänäs
-
sieht doch ganz gut aus

ich wäre für bild 4 vorn und bild 5 oder 6 hinten
gruß gizmo
-