Das ist ein bekannter von mir der macht das beruflich daher kommt der preis!!! Der günstige preis kostet also keine qualität!!!
Tshirts...!!!
-
anlo1969 -
20. Juni 2009 um 21:15 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Der günstige preis kostet also keine qualität!!!
:daumen5:
-
wir hatten das thema nebenbei...und wollten euch erst was davon sagen wenn es in trokenen tüchern liegt...also ich finde das peter ein richtig super angebot gebracht hat und das wir bestimmt keine mindere qualität bekommen, da der druck ja schon wesentlich besser ausfallen wird...und vor allem langlebiger ist...die tshirts die benutzt werden, müssen alle einer gewissen qualität entsprechen, sonst sind diese für solche drucke garnicht geignet...ich werde nun an alle die bestellt haben eine PN senden mit meiner kontoverbindung, dem preis und der bitte die bestellung nochmals zu senden...sobald alle bezahlt haben und ich die stückzahl zusammen habe sende ich das ganze dem peter und die produktion beginnt...
-
Bitte sendet mir eure bestellung zu dem neuen Preis von 7.- euro zu, und überweist dann gleich das geld auf mein konto...einige haben schon bezahlt, aber ein paar fehlen noch um die bestellung aufzugeben...also kommt schon...bald ist der sommer vorbei und wir können uns dann baumwollunterwäsche bedrucken lassen...
-
Soooo, wollt mal anfragen wie die es derzeit ausschaut?
Alle Bestellungen da? Bekommen wir die Shirts noch bis
zum 08. fertig oder doch eher der 22.? -
Es sind wohl noch ein paar intressenten aufgetaucht und die haben jetzt nochmal bis ende der woche frist zu bestellen und dann wird bestellt eventuell klappt es bis zum 8 denke aber eher das es kurz danach fertig werden wird!
-
An wem soll ich meine Bestellung schicken wollte 2 T-Shirt in Größe L
-
Hi Mr.Smith,
Schick die Bestellung per PN an: anlo1969
Die Menge und die Grösse angeben!!
Der wird dir seine Bankdaten durchgeben,dann überweist du vorab.Tempo
-
ja habe ich schon mal am 14.07 eine geschickt und heute an dem 22.07.09 auch nochmal eine ich hoffe das Anlo1969 mir jetzt keine 4 T-shirts bestellt, ich möchte ja nur 2.

-
Was ist denn jetzt los? kann ich jetzt bestellen? wieviele sind es denn jetzt genau geworden!
-
Ja nun bestellt doch mal langsam oder wollste noch bis weihnachten warten, habe die kohle schon lange überwiesen, wenn die anderen das nicht hin bekommen danneben nicht, sonst hätte ich gerne mine 28€ wieder wenn das langsam nichts wird hir
-
ist doch heute stichtag...geht doch alles sein weg...sind oder werden anfang der woche bestellt und dann schaun wir mal weiter....
-