Sooooo Leute,
ich habe die T-Shirts gerade abgeholt! Sind klasse geworden! Also dann gibt es die Shirts am Samstag beim Stammtischtreffen!
Also sollten alle die, die ein T-Shirt bestellt haben auch am Samstag vor Ort sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sooooo Leute,
ich habe die T-Shirts gerade abgeholt! Sind klasse geworden! Also dann gibt es die Shirts am Samstag beim Stammtischtreffen!
Also sollten alle die, die ein T-Shirt bestellt haben auch am Samstag vor Ort sein!
hallo....leider kann ich am samstag nicht, da wir erstens eine große feier haben und zweitens mein baby beim onkel schrauber ist ... aber irgendwie komme ich schon an das shirt ran...
Sooooo Leute,
ich habe die T-Shirts gerade abgeholt! Sind klasse geworden! Also dann gibt es die Shirts am Samstag beim Stammtischtreffen!Also sollten alle die, die ein T-Shirt bestellt haben auch am Samstag vor Ort sein!
Klingt doch gut, ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen! :daumen5:
morgen sehen wir uns wider das wird ein spass 
Also dann gibt es die Shirts am Samstag beim Stammtischtreffen!
wo ist vor ort? und wann also welchen samstag?
gruß gizmo
wohl wie besprochen jeden 2 samstag im monat 14 uhr am waldcafe haxtergrund in paderborn!
gizmo
musst du mal hir unter regelmässiges treffen gucken am 8.8.09 im haxtergrund um 14.00 oder bei louis in paderborn um 13,30 so ungefär habe die zeiten jetzt nicht im kopf
So also ich habe jetzt gerade nochmal T-shirts nachbestellt!
Also wenn jemand ein oder mehrere haben will dann kann er mir eine pn schicken ich werde die bestellung dann sammeln und wenn wir ein paar mehr so 4-5 stück zusammen haben dann bestellen ich wieder nach! also keine scheu nur eben kurz bescheid sagen!
So, ich will mehr!!!!
wieviele und welche größe?
Gibt es noch andere als die schwarzen?? Wenn nicht nehm ich 2x Grösse M
Wegen der aktuellen anfragen frage dann nochmal allgemein wer jetzt eventuell auch T-Shirts oder noch welche dazu haben möchte meldet sich bitte bis mittwoch per pn bei mir! wenn ich sie dann bestelle sind sie bis zum 10.10 fertig!