Tshirts...!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sooooo Leute,
    ich habe die T-Shirts gerade abgeholt! Sind klasse geworden! Also dann gibt es die Shirts am Samstag beim Stammtischtreffen!

Also sollten alle die, die ein T-Shirt bestellt haben auch am Samstag vor Ort sein!

• Sooooo Leute,
    ich habe die T-Shirts gerade abgeholt! Sind klasse geworden! Also dann gibt es die Shirts am Samstag beim Stammtischtreffen!

Also sollten alle die, die ein T-Shirt bestellt haben auch am Samstag vor Ort sein!

Klingt doch gut, ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen! :daumen5:

• gizmo
    musst du mal hir unter regelmässiges treffen gucken am 8.8.09 im haxtergrund um 14.00 oder bei louis in paderborn um 13,30 so ungefär habe die zeiten jetzt nicht im kopf

MAXXER 250
    ...Sprache und Schrift ist ein Code, der nur selten und richtig entschlüsselt wird...

Quadfreunde-Weserbergland-OWL

• So also ich habe jetzt gerade nochmal T-shirts nachbestellt!

Also wenn jemand ein oder mehrere haben will dann kann er mir eine pn schicken ich werde die bestellung dann sammeln und wenn wir ein paar mehr so 4-5 stück zusammen haben dann bestellen ich wieder nach! also keine scheu nur eben kurz bescheid sagen!

• Wegen der aktuellen anfragen frage dann nochmal allgemein wer jetzt eventuell auch T-Shirts oder noch welche dazu haben möchte meldet sich bitte bis mittwoch per pn bei mir! wenn ich sie dann bestelle sind sie bis zum 10.10 fertig!