Brocker Mühle bei Gütersloh! Jeden Mittwoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute!

Nachdem über die letzten Monate immer so zwischen 6 und 15 Quads da waren habe ich überlegt das man doch da mal einen festen Treff machen könnte. Die Anfahrt lohnt sich also auch für Leute aus BI, HF, PB und WAF weil ja immer tatsächlich Leute da sind.

Also:
    Jeden Mittwoch zwischen Marienfeld und Herzebrock-Clarholz bei der Brocker Mühle.

Normalerweise ist das ein Motorrad-Treffen aber wir tauchen IMMER und in ausreichender Zahl auf. Ausserdem kann man so mal über den Tellerrand schauen und beobachten was die "bekloppten" Zweiradler so zusammen gebastelt haben ;)

Für den Sommer ist auch noch eine gemeinsame Ausfahrt geplant, Details habe ich aber leider noch keine dazu.

Hoffe, euch alle aus dem Umkreis zu treffen!!!
    Ihr könnt mich bei Fragen auch anschreiben oder hier im Thread.

Gruß,
    Dom

:err: Wenn's nicht rappelt, fährt's auch nicht :err:

• Hi,
    Also erstmal finde ich gut das du was auf die Beine stellen willst!!!
    Aber ich muss da nicht jeden Mittwoch hin,kann man mal hinfahren.
    Jede Woche wäre mir das zu langweilig!!!
    Das gilt jetzt nur für mich,andere haben da vielleicht ne andere Meinung.

Tempo

• Ich bin da auch nicht JEDEN Mittwoch... aber es ist immer jemand da und das ist vielleicht ganz gut zu wissen.

Ich würde auch nicht auf gut Glück wohin fahren wenn ich nicht 100%ig wüsste das da nicht ein paar genauso Bekloppte sind wie ich! :biggrin:

Gruß,
    Dom

:err: Wenn's nicht rappelt, fährt's auch nicht :err:

• Hi,

wenns klappr komm ich morgen. Wollte sowieso mit einpaar Arbeitskollegen hin. Die sind auf Moppeds da und ich komm mit meiner Suzi :biggrin:
    Vielleicht sieht man sich ja!!!
    Gruß
    Toli

• Jeden mittwoch da hoch fahren von salzkotten aus nee das ist mir zu stressig und auf die dauer zu langweilig vor ort aber so einmal im monat wäre vielleicht okay
    TOLI was meinste mit daniel und grizly wäre doch cool oder was meinste :0002014B:

MAXXER 250
    ...Sprache und Schrift ist ein Code, der nur selten und richtig entschlüsselt wird...

Quadfreunde-Weserbergland-OWL

• Bis zum treffpunkt das krigre ich noch hin vielleicht auch bis zum schwimmbad aber dann hörts langsam auf :00020069:

MAXXER 250
    ...Sprache und Schrift ist ein Code, der nur selten und richtig entschlüsselt wird...

Quadfreunde-Weserbergland-OWL