Hallo,
letzte frage für heute,wie wird die uhr im diditacho eingestellt und wie können die einzelnen parameter km und so resetet oder eingestellt werden,gruss hendrik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
letzte frage für heute,wie wird die uhr im diditacho eingestellt und wie können die einzelnen parameter km und so resetet oder eingestellt werden,gruss hendrik
welchen Digitacho hast du denn ??
Hall
Hallo,
ist das orginale,steht zumindest bomadier drauf, ist 03.07 bj,und hat rechts mehrere leds für licht ,blinker etc
und mittig ein display und darunter ein mode taster für die anzeigen wechsel,gruss hendrik
Also bei mir ist auch nen originaler drin der ist aber von der Fa. Acewell mach mal nen Bild oder schau mal auf deren HP, oder Du must warten bis einer der auch so nen Ding hat dir Weiterhelfen kann.
Gruß Frank
Hallo,
ist das orginale,steht zumindest bomadier drauf, ist 03.07 bj,und hat rechts mehrere leds für licht ,blinker etc
und mittig ein display und darunter ein mode taster für die anzeigen wechsel,gruss hendrik
Hi wo hast du dein Quad den gekauft, normaler Weise bekommt man Unterlagen dazu wo alles beschrieben ist.
Des weiteren haben die dich beschissen wenn da nicht Bombardier drauf steht, sondern das was du geschrieben hast ![]()
Bei deinem Tacho kannst du nur die Uhr einstellen in dem du wenn die Zeit angezeigt wird bei eingeschalteter Zündung
den Modeknopf länger gedrückt hälst. Km stand ist nicht einstellbar wofür auch oder geht das bei deinem Rennauto auch?
Der Reifenumfang ist einstellbar wenn die Geschwindigkeitsanzeige von der Tatsächlichen abweicht.
Km stand ist nicht einstellbar wofür auch oder geht das bei deinem Rennauto auch?
lol das kann ich dir genau sagen wofür das gut ist !
ich habe dank eines defektes der LIMA ein Quad das wieder bei Null angefangen hat zu zählen.
Habe aber heute schon ACEWELL telefoniert und nachgefragt aber werde wohl wieder in 450 zur 500er Inspektion oder Bock die Maschine auf uns lass se mal 4879 Km laufne damit der Tacho wieder stimmt ![]()
Hallo,
also bombadier steht auch drauf und zwar ganz links unten,
habe die dicke gebraucht gekauft,und habe leider keine beschreibung dabei!!!
dafür habe ich ein scheckheft das am 04.2009 letzte wartung 4300km aufweist.
leider zeigt das das tacho nur 459 km an nämlich das was ich bisher gefahren habe.
deshalb frage je wie kann man uhr und gegebfalls km einstellen ,hätte gerne ne kor.uhrzeit und die gesamtlaufleistung
richtig drinne,gruss hendrik
Den Tacho habe ich auch. Ist von Digi Beast.
Die Gesamtkilometerleistung kannst du nicht einstellen. Der Zähler hat einen internen Speicher den man nicht verändern kann. Es gibt bestimmt nen GErät oder so mit dem das geht, aber so mal eben wirste das nicht geändert bekommen.
Um den Tageskilometerzähler oder die anderen Punkte zu löschen, musst du in dem gewählten Punkt lange auf die MODE Taste drücken. Damit resetest du ? Das gleich bei der Uhrzeit. Gehe auf die Uhrzeit und halte die Mode Taste dann lange gedrückt. So kommst du erst in die Minuten und beim zweitenmal in die Stunden.
Hallo, danke das hilft schonmal,gruss hendrik