Quadcenter-Europe ( Richter-Motorräder in Bad Laer ) Erfahrungen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Grüsse euch alle die dieses lesen und mache es auch ganz kurz .

Wenn Ihr mal ein sehr grosses Problem habt mit euren Quad oder auch Atv,

dann fahrt ruhig nach Bad Laer zu Richter Motorräder und da wird euch geholfen.

Dort bekommt Ihr zum Beispiel einen Umbau der Wasserdicht ist und Bruchsicher

und nicht diese billig Umbauten wie man sie ja schon desöfteren gesehen hat.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur weitersagen .

Wünsche euch super fahrten bei dem Sonnigen Wetter . :)

• Das hört sich so an, als ob Du gerade frisch vom Koll. K. kommst :)

Kann ich aber nur bestätigen, freundliche Beratung, sichtbar gute Qualität beim ZM Umbau und auch nach Kaufabwicklung noch erreichbar und kundenorientiert. Sogar bei einem gebrauchten Fahrzeug welches im Kundenauftrag verkauft wurde und der priv. Verkäufer noch das Serviceheft hatte. Der Chef selbst hatte sich der Sache angenommen und unkompliziert und sehr schnell geregelt.
    Sollte ich also nochmal ein Quad kaufen, ist das mit Sicherheit die erste Anlaufstelle.

Kann also nur dem Vorredner beipflichten. :thumbup:

• Meine Erfahrungen mit dehnen waren anders:
    Bei Verkaufsgesprächen kamen überzogene Preisvorstellung raus, während man auf meine einfache Umbauwünsche nicht eingehen konnte oder wollte, da mir Komponeten am ZM-Umbau der LTZ gar nicht zusagten.

Gruß Frank

• Meine Erfahrungen mit dehnen waren anders:
    Bei Verkaufsgesprächen kamen überzogene Preisvorstellung raus, während man auf meine einfache Umbauwünsche nicht eingehen konnte oder wollte, da mir Komponeten am ZM-Umbau der LTZ gar nicht zusagten.

Gruß Frank

Uih, datt überrascht mich nun aber...
    Hatte ja bereits schon in einem anderen Fred über meine Erfahrungen mit dem Laden geschrieben , und wirklich 0 Probleme bisher gehabt ...bei Anmeldung & Sondereintragungen..
    Was wollten die nich umsetzen ?? Und was sagte dir nich zu am ZM Umbau?!

mfG Timo

• Schau Dir z.B. deine Frontscheinwerfer an ;)
    Nicht mein Geschmack , dazu auch nicht wirklich hell und robust.

Dazu muss man wissen, das ich nur das bezahle, was mir auch gefällt :D

So standen 2 Optionen zur Auswahl:

1) Ohne Beleuchtung , nur mit Kabelbaum
    0der
    2) mit meiner Beleuchtung
    also nichts wirklich schweres oder ausgefallene Wünsche!

O-Ton : "So einen Schrott liefern wir nicht!"
    Dazu falsche Werbeversprechen, das die 09er z.b. zum 08er Preis lieferbar wäre, Katalogpreise die einfach nur zum lachen sind.

Sorry, aber wer sowenig auf die Kundschaft eingeht, wen der man leben will....................
    Gruß Frank

• Umpf, da bin Ich mal gespannt obs bei mir weiter so reibungslos mit dem Laden läuft....
    Bei mir ging alles..hätte die Kiste auch ohne Reifen mitnehmen können...
    Daher wundert es mich...das die nich ohne Lampen usw wollten....

Hoffe es geht so reibungslos weiter bei mir...und wird kein böses erwachen....
    mfG Timo

• Wird schon klappen, und wenn nicht, es gibt ja genug andere gute Händler.

Man sollte halte informiert sein und nicht unbedingt alles glauben, was die einem erzählen.
    Gruß Frank