Adly 300 S Drossel??

  • Weiß jemand wo beim Adly 300 Sport die Drosseln sind? Der Motor ist ja von Honda und soll angeblich über 25 PS bringen.
    Die Schraube am Daumengas hab ich schon raus.

  • Vergaser und Krümmer sind die Hauptleistungshemmer.


    Vergaser andere Düse rein und Krümmer tauschen hilft schon. Mußt mal im Adly Bereich schauen, da gibt es noch einige Tips.

  • Ich hab jetzt meine Vergaserdüse gewechselt läuft echt besser!
    Leider konnte ich meine Vergasernadel keine 2 Positionen höher stellen keine Ahnung wie das gehen soll bei mir kann man sie glaub nicht verstellen :mask:

  • AD
  • Musst du mal gucken, was das für ein Vergaser ist, dann kannst du nach passenden Düsen gucken.

    Warum willst du die denn wechseln?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD