Chongqing Hi-Bird 200

  • hi habe heute von einem bekannten ein quad der marke chongqing hi-bird bekommen es ist mein erstes quad das quad stand jetzt 1 jahr still da der bekannte es aus gesundheiltlichen gründen nicht nutzen konnte ,also haben wir es zu mir gebrach nachdem ich die zündkerze saubergemacht hab und die batterie überbrückt hab ist es auch sofort angesprungen.:) meine frage an euch hat jemand schon erfahrung mit diesem quad gemacht es wäre nett wenn ihr mir alles darüber sagen könntet positive und negative sachen vielen dank schonmal im vorraus

  • habe heute mal eine probefahrt gemacht mit dem quad und dabei ist mir aufgefallen das er nicht richtig gas nimmt der beschleunigt und dann merkt man richtig das da nicht mehr viel geht und dann ist da noch das problem wenn ich den choke ausmache geht der quad aus was könnte die ursache für die fehler sein

  • AD