habe heute mal in die papiere geschaut und bei mir stehen auch nur nullen...
aber ich denke mal das komt ganz auf die versicherung an also allianz kann ich nur empfehlen wenn man zuviel geld monatlich übrig hat!
bin jetzt bei der VHG aus niedersachsen obwohl ich in nrw wohne is wohl irgendwie grenzfall bei mir
LTZ 400 Importfahrzeug?
-
- Sonstiges
-
Rob7900 -
8. Juli 2009 um 20:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ja supi, dann bin ich wenigstens nicht der erste der die vielen Nullen im Fahrzeugschein hat. Bin mal gespannt was die mir ausrechnen werden, da ich ja aufgrund der vielen Aussagen hier (HUK wäre recht günstig) unterschrieben habe. Werde mich morgen bei Vertrauensmann von HUK melden und mal nachhacken.
Bliebe nur noch der schöne Schlauch...... :cry:
-
Schaue morgen mal für die andere Seite des Schlauches genau nach, müsste aber Richtung Ölentlüftung gehen/ bzw. zu Unterdruckverteilung.
Gruß frank
-
Super Frank, sehr nett von dir. Wenn du es herausgefunden hast, dann bitte eine recht einfache und genaue Beschreibung, wie bei deinen letzen Beitrag.
Ich - Quad - Technik - Analphabet - werde aber noch dran arbeiten

-
Die Nullen haben was mit der ZM Zulassung zu tun.
-
Die Nullen haben was mit der ZM Zulassung zu tun.
das kann net stimmen:eek: meine ist als VKP zugelassen, habe auch lauter nullen drinstehen
.......... -
000000 weil Sie evt alle in Amiland zusammengeschraubt werden?!?
-
Rätsel`s Lösung !
Das wird nicht billig das du mich durch den Regen gejagt hast !!
Er endet am Rüssel vom Ansaugtrakt, nimm mal die Sitzbank ab ...! -
WSX - du bist ein ENGEL !!! - muss sofort mal nachsehen !!!
O Mann Jungs, Ihr..... eifach geil !Melde mich gleich !
-
Wunderbar, nochmals DANKE Jungs !!
-
-
000000 weil Sie evt alle in Amiland zusammengeschraubt werden?!?
Ich glaub ist falsch " Amiland" ! Ich habe heute die Papiere von mein Händler bekommen und stelle folgende Eingaben fest:LOF.ZUGM.ACKERSCHLAPPER ist 7102 dann 00000000 ! Hergestellt by: SUZUKI MOTORS CORPORATION ; 300 TAKATSUKA, MINAMI, HAMAMATSU, JAPAN !
IMPORTEUR: SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GmbH , Suzuki-ALLEE 7, D-64625 Bensheim,
Es wurde von Importeur aus Japan nach Deutschland am 08.09.2009 importiert und am 14.09.2009 ist an mein Hänhler angekommen!Ich habe die gesammt ableufe schriftlich von mein Händler bekommen! Heute habe ich mein Quad angeschaut und begutachtet! Morgen holle ich das gute Ding ab! DAS kann man SERVICE nennen!
Morgen stelle ich ein Paar Fotos ins Netz!Gruss!
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:09 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
-