Tour durch die Eifel und Luxemburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Suche hier Quad fahrer die interesse haben sich zu Treffen mit dem Quad und ne schöne Tour durch die Eifel/Lux zu machen .

Jedesmal sehe ich motorad Gruppen hier Fahren und beneide den zusammenhalt , wir Quadfahrer machen das zwar auch sind aber seltener zu finden , also hier den aufruf .

Meldet euch.

MfG

Steve

ps. Bei vielen sind Quad Fahrer Verpöhnt aber wenn wir vorbei fahren schauen uns (fast) alle hinterher:-)

• Jedesmal sehe ich motorad Gruppen hier Fahren und beneide den zusammenhalt , wir Quadfahrer machen das zwar auch sind aber seltener zu finden , also hier den aufruf .

Hi,

ist ja ne gute Idee und wäre bestimmt nicht übel,
    aber das man uns seltener sieht hat wohl eher mit der Menge an
    Verkauften Motorrädern zu sehen.

Trotzdem ne schöne Tour. :D

• Hallo ,
    Aktuell läuft ja eine Eifeltour, wo ich an dem Samstag teilnehmen werde.
    Quadtreffen in der Eifel

Habe auch schöne Eifel-Touren in meinem NAVI gespeichert, wenn ihr möchtet, kann ich euch durchs Eifelgebierge und auch Luxenburg führen..müßt nur beseid sagen ;)

• Also starten wollte ich in Bitburg aber wenn jemand ne Gute Tour im Navi hat darf er gerne Die führung übernehmen :) .

Da es das erste mal ist das ich ne Quad Tour mache bin für Hilfe dankbar.

In luxemburg kenne ich mich zum Glück ziemlich Gut aus da ich da Arbeite als Busfahrer aber wenn da jemand ne Fertige Tour hat warum nicht. Jetzt ist die Frage nur noch wann ?

Ich hatte mir gedacht die tour in Bitburg an zu fangen und von da aus nach Prüm ,St-vith zu Fahren von da aus nach Bastogne Belgien und dan Quer durch Lux nach Metz -Thionville Frankreich und von da aus nach remich Grevenmacher richtung trier zur älteste Stadt Deutschlands und da ne kl stadrundfahrt machen. Mache da häufiger selber Stadtrundfahrten mit dem bus kann also einiges dazu erzählen und dann wieder zurück nach Bitburg zur Bitburger brauerei:-)

Also sagt mir eure Meinung

• die besagte Eifeltour fängt am 30. an und endet am 02.08 , ich meinte das ich den Samstag also 01.08 die Ausfahrt teilnehmen werde....
    wenn sich jemend in der Eifel und Luxembur gut auskennt, fahre ich gern hinterher, dahcte ihr sucht jemand der den Guide spielt...

• Ich hatte mir gedacht die tour in Bitburg an zu fangen und von da aus nach Prüm ,St-vith zu Fahren von da aus nach Bastogne Belgien und dan Quer durch Lux nach Metz -Thionville Frankreich und von da aus nach remich Grevenmacher richtung trier zur älteste Stadt Deutschlands und da ne kl stadrundfahrt machen. Mache da häufiger selber Stadtrundfahrten mit dem bus kann also einiges dazu erzählen und dann wieder zurück nach Bitburg zur Bitburger brauerei:-)

Also sagt mir eure Meinung

über wieviel KM reden wir hier, Tagestour oder WE Tour ?

• ich komme gern :)

Hier die Termine an denen ich gern mitfahren würde... :
    25.07 und ab dem 15.08 !

am 26.07 habe ich Geburtstag
    am 01.08 bin ich im Eifeltreffen
    am 08.08 bin ich im Sauerland

ab dann kann ich wieder jedes WE, würde gern mit euch die Tour fahren wenn es vom Termin und Wetter passt....

Gruß
    Rollerkiller

• ich komme gern :)

Hier die Termine an denen ich gern mitfahren würde... :
    25.07 und ab dem 15.08 !

am 26.07 habe ich Geburtstag
    am 01.08 bin ich im Eifeltreffen
    am 08.08 bin ich im Sauerland

ab dann kann ich wieder jedes WE, würde gern mit euch die Tour fahren wenn es vom Termin und Wetter passt....

Gruß
    Rollerkiller

Also das freut mich schon mal, einen gemeinsamen termin werden wir schon finden.

Ich hätte ja gesagt nächstes wochenende aber vermute stark das ich da Arbeiten muss , mein Problem ist nur das ich frühestens am Donnerstag Abend erst weis wie ich Arbeiten muss .

Vorallem freut es mich das Du eine doch grösere entfernung hast um hierhin zu kommen und es trotzdem machen würdest.

Falls jemand hier in der Gegend einen Kleinen Aufenthalt machen möchte kann ich mich gerne um ein zimmer kümmern oder Campingplatz allerdings gibts auch die möglichkeit bei uns auf ne Grosse wiese zu Campen mit Lagerfeuer und TipiZelt

Achja heises Gerät hast du da , aber du weisst schon das bei den Meisten 80Kmh die max geschwindigkeit ist :) also wird es gemütliches Cruisen

MfG

Steve