Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch wenns irgendwie komisch ist an einem Sportquad ich finde es toll und praktisch was du mit dem Hänger machst Mario. Hast du dafür den Tüv neu machen müssen oder wie wirst du ihn nutzen? Ich mein jetz abgesehen vom Bier!!! Wirst du ihn für Quad n Grill benutzen?
Ich selber kann Freitag erst ab ca 13 Uhr losfahren. Würde deswegen einen ersten Nachzügler Treffpunkt hinzufügen wenn ich darf und falls Interesse besteht. Außerdem wollt ich LevCijay(Pia) fragen ob du mein Zelt, Isomatte und meinen Schlafsack evtl. in deinem Auto unterbringen kannst. Würde das natürlich auch vorher vorbeibringen.
also ich bin für morgen ganz klar raus weil ich erstens grad erst ins Bett gehe und ich zweitens von der Gemütlichkeit der marco wolterschen zeitrechnung nicht überzeugt bin. greetz chris
hi chillef habe Interesse an deinem quad für meine Freundin. können zeitnah besichtigen. ist eine kurze testfahrt möglich? alles weiteren Fragen können wir ja vor ort klären. greetz chris
hab das nur kurz in maps reingeworfen um ungefähr zu wissen wo Hof ist. der hat mir wat von 2 stunden über die Landstraße ausgespuckt also hab ich mit quad noch ne Stunde drauf gerechnet. soll ich mal nen Treffpunkt für die Kölner machen? besteht interesse. könnte mich ja mal als navi anbieten. wenn sich kein erfahrener leithammel dazugesellen kann. greetz chris
was hältst oder haltet ihr davon wenn wir aus zeittechnischen gründen auf dem Rückweg bei falk Kaffee trinken. von uns aus würde ich 3 stunden rechnen. evtl mehr soll ja gemütlich sein. greetz chris
Ich würd je nach Startzeit auch mitfahren... Das hört sich doch nach nem schönen Tag an: Quadfahren... Kaffee trinken bei Falk...Quadfahren... anderen beim Quadfahren zusehen und Kaffee trinken...Quadfahren SUUUPER (Und schon ist die Tour geplant )
Würd mich freuen wenn ein paar Leute zusammenkommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist die mobile version evtl geht das mit deinem iphone
Rat Attack: wenn du weiter so lustige vorlagen gibst bleibt mir doch nix anderes übrig... Fred ist wirklich nen Knaller. ... ich denke ich werd das jetzt auch immer schreiben. das geile daran is ja... es hat dich trotzdem jeder verstanden