cool das du dabe bist dennis
Beiträge von Shame
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab echt grad überlegt ob ich das gut finden soll...
Für mich würds reichen indem Fall die Abfahrtszeiten beizubehalten und auf dem Weg von der Agger für die 100km vielleicht nicht 100% Kurven zu fahren damit das nicht 3 Stunden sondern nur 2 dauert.
Fänd ich mit soo vielen und in dem Sinne das es ja um das treffen an der Möhne geht besser. -
Treffpunkte
Höhenberg 8:00- 8:30 Uhr
FrankMärchenwald 9:30- 10:00 Uhr
Baja-Michael 10
Silvio
LevRaptor & LevPinchen
LevSoylent + Dad
Napster
ShameImbiss an der Aggertalsperre 12:00- 12:15 Uhr
ghoeppi & Heidi -
bin auch dabei... werde wohl auch zum mw kommen. in dem orga thread vom möhnesee steht was davon das die gruppen teilnehmerzahlen nennen sollen zur planung und reservierung... wer machtn das jetzt?
-
wo gehts dann hin?Können wir besprechen wenn wir da sind und sehen wer alles da ist.. Ok?
Bin jetz nich grad der geborene Leithammel und kennen noch nicht so viele Ziele aber man kann ja ein Motorrad treff aus marios liste oder so ansteuern...
-
Soll ich Dich um 13 Uhr abholen?
Gruß Frank
Meinst du mich?
Wenn ja gerne, bin um 13 Uhr am Quad...
Greetz Chris
-
bin ab 13.30 am treffpunkt.
greetz chris -
ich meinte nur ne relativ zur obigen tour etwas kürzere runde... bzw spätere zeit.... sorry
-
ist mir leider zu früh und zu lang die tour.
wenn jemand interesse hat sich etwas später am MW zu treffen. waere so für 13 oder 14 uhr auf ne schnelle runde durchs bergische oder einfach zum kurven üben oder videos drehen.
gutes wetter vorausgesetzt. ..
greetz
chris -
sehe ich auch so mario... der mensch zählt auch...
-
from the darkness she drives into the light...
super sache. freut mich echt für dich.
der tai hat das mit den quads immer noch nich verstanden. ... :vogelzeigen:
greetz chris -
Biete meinen Probiker Klapphelm mit Sonnenblende bei Ebay Kleinanzeigen an
Der Helm wurde nur bei einer Tour getragen und ist bis auf einen winzigen Kratzer wie neu.
Preis: 50 Euro
Habe ich vergessen: Größe ist mit S und einem kopfumfang von 55 cm angegeben.