Alles was jetzt noch zu haben ist ist von einer 2002er danke für den Hinweis habe ich ganz vergessen.
Beiträge von Gustel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Baja Bumper und Lenker sind verkauft
-
Biete mal meine gesammelten DS Teile an die ich noch haben vielleicht ist ja was für euch dabei.
1x Bumper DS 650 35€
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Bumper DS 650 Baja mit Delle 20€Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Lenksäule komplett DS 650 120€Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Heelguards aus stahl extrem stabiel und extrem selten. 40€Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1 Satz Alufelgen mit Stollenbereifung Die vorderen Reifen sind neu die hinteren sind schon einmal gefahren aber fast wie neu die Felgen müssten mal Poliert werden. 240€Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Endschalldämpfer aus Alu von Micron ohne ABE 60€Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Original Lenker DS 650 10€Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Grabbar Original DS 650 mit Fahnenaufnahme 25€Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x Anhängerkupplung incl. Steckdose mit eingeprägter Nummer vom QuadStadelSchwab 70€Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles VB zzug. Versand, Die Räder sind nur an Selbstabholer
-
Ich schaue morgen mal ob ich noch eine Lenksaule habe aber habe noch reuchlich DS teile
-
Sieht schon end krass aus. Mein Tank ist auch super polieren wir die Tage noch mal.
-
Dasvwird bei mir auch so gegangen sein mit irgendeiner Pop up seite einfach nur unverschämt
-
Hallo, muss mal eben meinen Frust los lassen. Habe heute mal meine Handyrechnung geprüft und dabei ist mir aufgefallen das mir schön 4,99€ abgebucht wurden mit der Angabe Leistungen für Drittanbieter. Ich sofort überlegt was da los ist doch konnte ich mir keinen Reim draus machen. Ich müsste ja irgendwo angerufen haben oder meine Nummer irgendwo eingegeben haben damit so etwas passiert. Aber habe ich nicht das ist ja die Sache.
Habe jetzt das Internet durchforstet und ich bin bei weitem nicht der einzige mit dem Problem. Unter irgendeinem Sinnlosen Namen wird einfach Geld abgebucht für ein angebliches Abo was man gebucht hat.
Die Lösung ist aber ganz einfach und zwar den Kundendienst des Anbieters anrufen und die Drittanbieter sperren lassen ist auch Kostenlos hiermit gibt der Anbieter den Drittanbietern nicht mehr die Möglichkeit einfach Geld ab zu buchen.
Sollte sich dieser Drittanbieter bei einem Melden sofort mit Anwalt drohen da es sich nicht um eine Seriöse sache handeln kann da Seriöse Anbieter sich mit einem Bestätigungs E mail absichern oder einen bestätigungscode per Sms rausschicken der dann eingegeben werden muss um das Abo zu Aktivieren.
Solltet ihr auch schon solche Probleme gehabt haben dann schriebt doch mal eure Erfahrungen.
-
Da hast de recht das würde ich dann auch nicht ausgeben da kann man dann nur einen 10 er in die kaffeekasse schmeissen und noch gute Geschäfte wünschen weil in wucher sollte es nicht ausarten.
-
Da hast de recht was da mit preisen bei polo abgeht ist eine andere Geschichte aber es ging ja auch nicht um sevice allgemein sondern nur um Produktberatung.
-
Ja Geiz ist Geil aber wenn sich die Jungs von Polo schon die Mühe machen und dir helfen dann sollen sie auch für den Service ihre Ware verkaufen.
Wenn man dann im netz kauft gibt es bald keinen mehr der einem Hilft (Service Wüste Deutschland)
Geiz ist geil ist nicht immer sinnvoll. Wenn ich weiss was ich brauche und da für keine Beratung brauche kann oder sollte man ruhig im Netz bestellen aber Service in Anspruch nehmen und anderen die Ware abkaufen geht garnicht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Quad.
Aber pass auf den irgendwann wird der Gerät de Mensche ersetzen! :biggrin_1:
-
... sag dann auch mal unbekannter Weise bei dein Smart, halt schonmal einen Auge auf ein AT Motor die verrecken mal schon ganz gerne - spreche aus Erfahrung
Also bei mir waren es die Gangsteller vom Getriebe die kosten aber ca. Das selbe wie ein AT Motor :wacko: