cool wuste ich nicht.
Beiträge von Gustel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja geil der zweite Link ist das was ich gesucht habe. Danke
-
Hallo zusammen habe da ein Problem, denn ich suche Heelguards für die DS 650 aus Alu. Leider bin ich nicht fündig geworden im Netz. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht auch welche von einem anderen Modell nehmen kann wo ich nur wenig ändern muss.
Wenn jemand einen idee hat welche ich da nehmen kann vielleicht sogar mit Bild wäre super.
schon mal vielen Dank für die Hilfe.
-
Geht ja beim quad fahren nicht nur um schnell ans ziehl zu kommen sondern der Weg ist das Ziel ist ja ok.

-
Verstehe ich nicht dann sollte es doch bei einer Geschwindigkeit von 100 nur drei einhalb stunden dauern.
350km mit der LTZ sind so ca. 6h Fahrtzeit , zumindest bei quadtypischer Fahrweise.
Gruß Frank -
na ja bei mir fängt langstrecke so bei 150km an bis zu 350km bis zur Nordsee. Also das sollte schon drin sein.
Würde jetzt keine Langstrecke über die Alpen machen (nur Serpentienen und dann noch mit 100 klamotten oder so) also für Sonntag Nachmittag ist sowas echt super aber eine Langstrecke nein danke

-
ihr macht mich fertig und das nach 4 stunden

-
im grunde ist es mir jetzt nicht so wichtig ob sie Schaltung oder Automatik hat wobei Schaltung mir ja besser gefällt. Jetzt fällt die 700er Kawa schon mal weg weil sie auch nur einen 12L Tank hat da muss ich ja alle 120km tanken wenn das stimmt was ich eben gelesen habe.
Ich glaube um Susi oder die 400er kawa komme ich nicht rum

-
na wenn ich von denen was holen möchte muss ich erst in die Kirche gehen und beten das sie was runter fallen lassen. Habe aber grade gesehen das es welche an meinem Limit gibt nur haben die alle VKP und grade das möchte ich nicht ansonsten echt top das ding.
-
ja die can-am DS 650 wäre auch noch interessant nur die ist auch gebraucht noch über meinem Limit.
-
Hi mein Name ist Dastin und ich bin neu hier.
Momentan fahre ich eine Shineray Stixe die auf streetfighter umgebaut ist, möchte aber auf Grund der zu geringen Leistung etwas neues.
Habe mich shon auf ein paar modelle eingeschossen
Kawa KFX 700
Susi LT-Z 400
Kawa KFX 400
bin aber auch bei einer Yamaha nicht abgeneigt.
Das wichtigste für mich ist, dass das Quad zuverlässig und Langstreckentauglich ist. Es wird nur auf der Strasse bewegt und sollte nicht durch VKP beschnitten sein.
Am besten wäre drauf setzten und nur noch fahren ohne weitere Umbau Massnahmen.
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch kurz eure Meinung zu den Quads die ich oben schon vorgeschlagen habe mitteilen und auf was ich mich einstellen muss bezüglich Kinderkrankheiten.
Danke schon mal für eure Hilfe