Ja stimmt die Sitzbank passt nicht abwarten.
Beiträge von Gustel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So heute war es soweit erst mal montiert und geschaut wie es aussieht. Echt gut jetzt nur noch Sitzbank beziehen und den Rahmen putzen dann war es das für 2012.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch bitte im Lochkreis 4x143 das 4x für die DS 650
-
Da kann Looser denke ich mehr zu sagen. Beflammt sind die teile Geschliffen und ein spezieller Primer ist drauf und weiter kann ich nicht sagen war nicht die ganze zeit dabei. Füller und Spachtel ist auch drauf.
-
Habe doch geantwortet;-)
Ja aber sieht schon sehr fertig aus. -
So Front ist fertig
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So mal noch ein neues Bild damit keine Langeweile auf kommt.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sag doch was kann mal meinen Schwager fragen der macht Rollladen und Fenster.
-
Immer wenn ich vor der TRX Stehe bin ich mir sicher das es sehr schön werden wird

-
Kommen kommen wenn die Kiste Grund gereinigt ist und die Verkleidung dran ist bzw getrocknet ist.
-
Stand vor einem
Jahr nach Böller fahren auch vor der Frage was kaufen. Habe mich für eine DS 650 entschieden und bin sehr zufrieden alle Motorteile sind schnell bei BMW für kleines Geld zu bekommen und alles ist leicht zu machen. Kann ich nur empfehlen. -
Hi ich möchte euch jetzt nach langer Zeit mal meine DS zeigen. Zur zeit befindet sie sich noch im Umbau und heute ist sie Lackiert worden.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.