So in dem ist alles drin und man hat das steuerteil nicht irgendwo am helm wo man erfühlen muss sondern da wo man es gebrauchen kann.
http://www.alan-electronics.de/main.php?desc=…id=33.302.0.0.0
Und jetzt noch das mit nur bluetooth
http://www.alan-electronics.de/main.php?desc=…id=33.302.0.0.0
Beiträge von Gustel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Geräte von Albrecht sollen nicht schlecht sein. Werde mir so eine auf jedenfall für meinen schuberth holen weil mit 70€ mit Bluetooth und gegensprächfunktion und anbindung von MP3 player kann man nix falsch machen.
-
-
Hi bin beim surfen im ebay auf omni spurverbreiterungen aus Kunststoff gestossen welche viel stabieler sein sollen als Alu und Stahl. hat schon jemand erfahrungen mit denen? Habe sie auch noch nie irgendwo verbaut gesehen.
Wenn jemand erfahrungen mit den Dingern hat bitte mal hier rein schreiben denke ist sehr interessant.
-
Aber es ist auch so das Räder die vorne einen grösseren Durchmesser als hinten haben ehr in den Bereich Custom Chopper passt als auf ein 4 Rädriges Fahrzeug. Na ja zum Glück sind geschmäcker verschieden.
-
-
Habe noch eine habe die auch im bietebereich drin.
Biete Teile: Diverse DS 650 Teile zu verkaufen -
Weil es als 165er die besten Reifen gibt, weil es mit 6x10 Felgen dann auch wieder der Lenkrollradius stimmt, weil so das Händling wieder besser wird
Gruß Frank
Du hast vergessen zu schreiben " weil es dann wieder bescheiden aussieht"
-
Warum machst du sowas dann lieber 6x10 und 195 er aber bitte keine 165 die habe ich drauf und bin froh wenn ich 195 eingetragen haben.
-
Nicht das du deinen Motor killst wenn du deinen Anlasser falsch rum laufen lässt lauft der Motor gegen seine Drehrichtung und da kann sich dein Motor in einzelteile auflösen nicht gut nur so zur information
-
Das was du da bauen willst hat der looser schon seit einem jahr und funzt super. Schreib ihn doch einfach mal an.
-
ich glaube das war so du musst glaube ich MAsse an den einen Kontakt und an den anderen das Kabel vom Tacho der misst dann den Widerstand meine so hätte ich es gemacht.