Beiträge von Jogl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo Jung`s


    Sorry für die späte Antwort, bei mir mal wieder die Hölle los, aber wann nicht :whistling:


    Also von meiner Seite aus könnt ihr am 7.12. zu mir kommen, mir wäre allerdings 15:00 -!5:30 Uhr lieber,
    kann ich noch was arbeiten.


    Ich kann aber kein großes Event aufziehen, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Natürlich können wir Honige probieren
    und Met testen.
    Da ich auch als Referent tätig bin, könnten ich eine Powerpoint Präsentation laufen lassen, die etwas über die
    Honigbienen erläutert und auch ein paar lustige Bilder hat.
    Sollte halt wissen wie viele Personen kommen.


    Soll aber keine Verkaufsveranstaltung sein, ich bin auch nicht deswegen zum Treffen gekommen, sondern hab
    mich gefreut ein paar von Euch mal wieder zu sehen!
    Wenn jemand ein Glas Honig mitnehmen will Ok, wenn nicht genauso OK!


    Und klar, im Frühjahr seid Ihr herzlich zu einer Veranstaltung am Bienenstand eingeladen!


    Gruß Jogl





    Hallo Miteinander


    Erstmal vielen Dank für die Grü0e die Hank übermittelt hat, war ehrlich erfreut!


    Ich möchte Euch zu diesem Projekt beglückwünschen, große Klasse was die Truppe inzwischen zusammenbringt, wer hätte das gedacht vor einiger Zeit !


    Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen, evtl.düse ich für ne Nacht an nen Übernachtungsplatz
    bei der Alpentour oder wieder beim Quad Event wie im letzten Jahr,Bernhard, war das schon?


    Euch viel Erfolg bei der Planung und Durchführung der Tour, ich drück Euch die Daumen.


    Gruß Jogl

    Also KTM ist nicht unproblematisch, aber LC8 990 bin ich in de Super Moto gefahrenr natürlich Moped,
    der ist absolut ok, bis auf die Punkte der einem dieser einbringt.
    Tja bin halt mal einen Monat gelaufen, werd ich aber demnächst wieder, ohne KTM.


    Gruß Jogl

    Da würd ich gerne mit, aber mein Avatar da seitlich hat am 18.05. Konfirmation.
    War eh vor 2 Wochen mit dem Moped beim Endurotraining, da hat mich das dreckeln wieder
    angefixt.
    Leute, das unwichtigste im Dreck ist das Wetter, war letztes Jahr an der tschechischen Grenze
    mit dem Moped Enduro und Crosstrecke, Freitag bis Sonntag, und nur Regen Regen Regen.
    Bis zu blockierender Hinterreifen weil Kette kpl. zu mit Dreck, alles dabei.
    Und trotzdem oder wegen dem hat`s wahnsinnig Spaß gemacht.


    Ich freu mich auf die Bilder !


    Gruß Jogl :_popcorn:

    Leute, ich finde das echt Spitze, dass ihr das auf die Reihe bekommen habt.
    TomTom Deine Geduld hat sich ausgezahlt, wird sicher toll und das Wetter spielt auch mit!
    Bekommt man direkt Lust.


    Gruß Jogl

    Hi Matze
    Ich hab dir gewunken, Fernlicht und geblinkt, Du hast mich irgendwie nicht bemerkt.
    Wir haben uns dann kurz besprochen, und entschlossen weiterzufahren.
    Na müssen wir uns zukünftig besser absprechen,
    @ M+M, Mathias ist deswegen sicher nicht böse.
    Wir sind dann noch die Neuffener Steige gefahren, da hat sich mein ATV Kaltblut
    fast wie ein Warmblüter gefühlt, ist ja auch Fasching.


    Gruß Jogl