Beiträge von Jogl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Jungs
    Ich glaub die Gemeinde wächst, war anscheinend notwendig ne Basis für gemeinsame Ausfahrten zu schaffen !

Ich war am WE mal wieder nur am schaffa, en de Beem ghengt.

Werd aber versuchen das eine oder andere mal ne Tour mitzufahren.
    Ich hab an meiner King Anfang Jan. ja einiges umgebaut, Federringe eingebaut, Spurverbreiterung, Räder gewuchtet. aaaber bis jetzt noch keinen Meter gefahren um das zu testen !
    Bin ja vorher schon ganz gut um`s Eck gekommen, müsste jetzt noch deutlich besser gehen.

Na ja, vielleicht schaff ich dieses Jahr mehr als 300 km mit der King.

Sagt mal, gibt`s außer mir auch noch andere Moped Fahrer im Neckar-Alb Team?

Gruß Jogl

Hallo
    Interesse ist ja nicht sehr groß, selber Schuld wer das verpasst :36_19_1:
    Ich werd den Jumbo und nen Moped Freund von mir in Holzgerlingen aufgabeln.
    Micha, nimmst du TomTom und evtl. andere interessiert aus der Waiblinger/Kirchheimer Gegend mit?

Ich würd dann noch einen Treffpunkt in der Messe vorschlagen, für uns und die noch dazukommen wollen, Show Bühne 12:30 Uhr ?

Gruß Jogl

Jumbo, bin ab ca. 10 Uhr dort. BMW hat nen großen Stand 12:30 an der HP4 ?

Warst schon mal bei dieser Messe? ist eher sa.mäßig, wollt eigentlich nicht mehr hin
    aber bei dem Wetter sind Mopeds definitiv geil !!! (Glaub Quad`s hat`s auch)

Gruß Jogl

Hallo

Sind ja ganz interessante Sachen die da diskutiert werden, mal schauen ob was draus wird.

@ Jumbo, bin auch auf der Moto können wir ja nen Kaffee zusammen trinken?

Die Messe ist eher schwach bin aber etwas auf Mopedentzug

Geil ist die Messe Friedrichshafen Ende Januar, fast alle Hersteller vertreten, Show Programm, in einer Halle nur Rennen Enduro Quad`s usw.
    da wird`s den ganzen Tag nicht langweilig.

Gruß Jogl

Toll das ihr heut durchgezogen habt !

Also demnächst sollten wir mal ne Ausfahrt mit 10 + XX Fahrzeugen versuchen, wäre cool.

Hank, wir könnten auch mal von Krchheim nach Weilheim Neidlingen Schopfloch Schlattstall Owen Teck
    Käppele und da 1 Pause dann Dettingen Nabern Ochsenwanger Steig Hepsisau und dann noch ein paar Steigen Filstal überqueren und dann die Führung an die Schorndorfer abgeben.

In dem Gebiet gibt`s dann viele tolle Aussichtspunkte, bei Baiereck ist doch auch so einer ?

Nur mal als Anregung.

Gruß Jogl