und wo sind die scheinwerfer? und was sagt der tüv wegen fehlender rad abdeckung? aber schaut dennoch gut aus respekt ![]()
Beiträge von MadCatMKII
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
würde mich auch interessiren da sich die lima beim kumpel verabschiedet hat und währe doch die gelegenheit zum tausch also wo her und wat kost dann werden es halt 2 tester (mxu 250)
-
Als Deckel würde ich endkappen für das ht rohr nehmen und auf einer seite einkleben mit karosseri kleber und den zum öffnen mit einem gummi band aus dem verbabdskasten halter vom auto oder lkw habe so was mal als transprtröhre für zeltstangen gebaut
-
ich selbst habe die dx und sie ist keine einschpritzer sonder ein vergaser und 10 kmh mehr oder wehniger ist doch egal meine shafft auch nur 90 und das reicht doch
-
tuning gut und schön der wie sieht es mit der stand festiegkeit aus hubraum st durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr hubraum
ps möchtest du racer dann sportquad möchtest arbeitstier dann atv mit wenniger vmax
-
wer schnell fährt siht mehr aber wenniger wer langsan fährt sieht mehr aber weiger
und heitzer sind mißt die schwazen scharfen die der scene ärger machen sorry ist aber so -
ob nu 90 per gps oder tacho hallo es ist und bleibt ein arbeits tier und kein racer ein trecker ist auch kein formel 1 wagen möchte mal ein f1 im gelände sehen lol mal schauen wie weit er kommt lol
-
mag sein das es sie gibt in der eu, ist aber nicht im deutschen program und damit eine graue und wie gesagt entwder trecker oder renndemmel
-
mxu 500 als einschpritzer ist mir neu zumindest auf dem deutschen markt ist zur zeit nue die maxxer 450 i als einschpritzer zu bekommen und ich denke ein sport quad wie die gasgas ist kein vergleich zu einem atv (trecker) wie die mxu sind hald 2 verschiedene bau konzepte
-
der wir auf der dx nicht passen da die brücke nur ca.20cm hat bis zur rückenlehne (sisibar)
-
Bin auf der suche nach einem festen und abschließbaren
Koffer für hinten er sollte schnell zu montieren und demontieren sein und auch
passen ohne die Haltegriffe zu demontieren. was soll alles rein na ja eine
regen Kombi und gebrauchsmat. da die Brücke ja nicht grade groß ist dachte ich
es gibt genug Leute mit mehr Erfahrungmfg
und danke für die antworten
-
im endefeckt ist es nicht anderes wie beim auto auch und ohne federspanner geht da garnichts und das liegt nicht an kymco das währe dir bei allen andern auch so gegangen