Ja, in Anbetracht der Wettervorhersage für Morgen,
können wir uns ohne Bedenken
um 8:00 Uhr im Bett nochmal rumdrehen,
Ich hab in den letzten 3 Jahren schon priiiiema Touren in November und Dezember gemacht. Kann nur noch besser werden. :weihanchten:
Beiträge von Marco.Wolter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wettervothersage für`s Wochenende: der Regen soll wärmer werden !

-
10:00 Uhr an der Fähre Hitdorf wäre Ok. Würde ich einfach mal so festhalten.

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Positiv bleiben !

-
wär dabei wie wolltes du fahren ? mann könnte mit der fähre in hitdorf
über den rhein und wenn noch kölner dazu kommen kann mann sich in
frechen treffen ......
gruß andreas
Über die Route hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber können wir so machen.

-
Hier ein letzter Versuch für die Saison nochmal trocken eine Tour zu machen.
Wer hat Lust bei trockenem Wetter am Samstag den 14.9. eine Tour dort hin zu machen ?

Quadtreffen Witzerath 2013
Wir laden euch alle herzlich zu unserem diesjährigen Quadtreffen vom 13-15 September, nicht wie die letzten Jahre nach Wollersheim sondern nach Witzerath, ein! Anreise wird ab Freitag 15:00 möglich sein. Abends werden wir dann, je nach Nachfrage, Ausfahrten durchführen. Samstags wird eine große Ausfahrt, mit Mittagessen, gemacht. Anschließend finden die Spiele, welche in Quad und ATV Klasse aufgeteilt werden, auf der Fahrwiese statt. Das Schlammloch ist dieses Jahr noch größer als die Jahre zuvor! Am Samstagnachmittag können dann gerne auch Besucher ohne Quads vorbei kommen und sich die Spiele bei einem kühlen Getränk mit Pommes anschauen. Während dem kompletten Wochenende ist es möglich mit einem Quad/Side-by-Side Fahrzeug eine Probefahrt, welche von BigAirMax zu Verfügung gestellt werden, zu genießen. Gegen Abend werden dann wieder verschiedene kleine Ausfahrten angeboten. Am letzten Tag wird morgens eine größere Ausfahrt und wenn gewollt noch kleinere Ausfahrten angeboten. Nach der Rückkehr findet die Siegerehrung der Spiele statt. Für Essen und Trinken ist gut gesorgt. Wir haben einen Imbisswagen das komplette Wochenende dort stehen, welcher alles anbietet was das Herz begehrt (Fritten, Gyros, Bratwurst, Bratrolle, Bami, Schnitzel, usw.). Zudem bieten wir morgens ein Frühstücksbuffet an. Wir freuen uns über jeden der an diesem Wochenende den Weg nach Witzerath finden wird! Besucher, welche das ganze Wochenende bei uns verbringen, bitten wir sich bis zum 8. September bei tobias.wilden@quadfreunde-rureifel.de anzumelden. Sollten Fragen bestehen, können diese auch an Tobias gestellt werden.
Quadfreunde Rureifel
-
http://www.wetteronline.de/regenradar/nordrhein-westfalen
Spätestens um 9:30 sind wir auch dran, damit ist die Sache für heute wohl erledigt.

-
Das ist ja blöd

-
Bei und sieht es eigentlich gut aus, keine Regenwolken und ich kann das blaue zwischen dem Dunst sehen.
-
So, wie mit allen Beteiligten besprochen, treffen wir uns un 10:00 Uhr am Märchenwald.
Auf Grund der Wettervorhersage mit Regen am Nachmittag werden wir spontan entscheiden ob wir bis Hofolpe durchfahren oder abbrechen und eher Heimatnah ein paar Runden drehen. :daumen5:
Stärken werden wir uns vorher auf dem Hofbazar.
Wer mit will sollte spätestens um 10:00 Uhr am Märchenwald sein.
-
100 Euronen????? dann haben die dich mächtig übers Ohr gehauen. Ich habe bei ATU so um die 30 Euro Gezahlt.
ATU ?? Da kauft man doch nichts für Quad oder Motorrad. Ich hab einen Gelakku für Motorräder und du? Unser Omma hat immer gesagt Billig gekauft ist doppelt gekauft. Ich sag dir die alte Dame hatte Recht.

-
Ganz normale Natterie 12 V 11,5 A
bei dem Preis hab ich auch gedacht ich kauf ein Atomkraftwerk :vogelzeigen: