Muste heute eine neue Batterie kaufen, 100 €
ich dachte mich tritt ein Pferd, :_partyschild: dafür bekomme ich 8 Kisten Bier !! :13_4_10:
Beiträge von Marco.Wolter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir haben ein neues Mitglied

Micha gemütliche :mad_1: :rauchen:
:36_11_6:
gruß Mario
Na is doch super Mario,wenn wir 500 km fahren ,kannst du 5x rauchen und 2x Pipi machen.
:36_11_6: -
Zum Samstag soll das Wetter noch mal Bombe werden, :daumen5: vielleicht eine letzte Möglichkei für eine größere Tour in dieser Saison. In ein paar Wochen laufen die Saisonkennzeichen von einigen ab. :unglaublich:
Also, wo sind Quadfahrer ?
-
06.September + 07.Septemeber
Am 06. September ist es soweit, nach dem im letzten Jahr über 100 Quads in Hofolpe waren. Startet das Hofolper Quadtreffen in die 4. Runde. Mit vielen Highlights für alle die Spaß an Quad, Atv und Offroad haben. In gewohnter Atmosphäre auf dem Hofolper Meilerplatz.
Programm:
Freitag: - ab 10:00 Uhr Anreise möglich.
- 19:00 Uhr Schrauber - Schoppen gemütliches
Beisammensein in Lagerfeuer Atmosphäre
(Zeit zum Klönen, Quattschen, Fachsimpeln, ....)Samstag: - bis 10:00 Uhr Frühstück
- 11:00 Große Ausfahrt durch schöne Sauerland
(dauer ca. 3 Std. keine offizielle Gelände Ausfahrt möglich )
- 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr fahren durch den
Geschicklichkeitsparkours möglich.
- 19:00 Uhr Riders-Night mit DJ SCHNIEDEL (Open-Air Party)Sonntag: -bis 10:00 Uhr Frühstück
Ich kenne eine schöne Strecke dahin vom Märchenwald aus.

Hat jemand Lust am Samstag mit mir dort hin zu fahren ?

-
Da für Morgen von Hamburg bis Frankfurt teiweise starker Regen angesagt ist, bin ich für Samstag raus. Ich hatte letzten Sonntag schon 100 Km bei Regen. Viel Spaß allen die trotzdem fahren. :daumen5: -
Alter Falter, Frank wat früh !
Ich fahr mit .

-
Samstag kann ich, Sonntag bin ich Tourguide.

-
Jo, hab ne neueSitzbank, die muß heute eingeritten werden.
Yihaa! -
Am Hellenkreuz 2, 53332 Bornheim ?
Bin um 10:30 da.

-
Adresse von Mc Donald in Bornheim ??
-
Dann treffen wir uns bei euch. Wann und Wo ?
-
Schöner Vorschlag Udo, bin dabei.
Dann sagen wir doch einfach mal um 10:30 am MW.
Da stell ich euch den Roten Baron vor.