Posts by charly_nrw

    Schöner Link
    die beschreibung is ja echt super gemacht,und so einfach......
    ich denke,ich werd bei mir auch mal nachmessen.....
    meine kymco such sich gern die spurrillen,auch wenn keine da sind......
    :unglaublich:

    Hallo Leute...
    Wer suchet,der findet.....
    Ich suche für meine Kymco Maxxer 250 einen Satz Geländereifen
    Am liebsten mit Felgen,damit ich auch mal kurzfristig ins Gelände fahren kann. :thumbsup:
    Im Moment hab ich Strassenreifen drauf,und damit macht das wenig Sinn,denk ich.
    Sollen ja auch für den Winter recht hilfreich sein. :thumbup:
    Ich hoffe,ihr könnt mir da helfen.
    gruss
    charly


    Na moin achim
    herzlich willökommen auch on mir.......
    auch ich hab mir vor kurzem ein quad zugelegt unter anderem,weil frau das auto hat.
    auch ich bin vater von 2 töchtern,die übrigens auch ne menge spass haben,mit dem quad.


    bin bislang immer mit nem roller gefahren,doch 4 räder sind besser als 2....
    und spass macht es auch viel mehr.....
    was das alter angeht.....
    auch ich bin 42 und hab ne menge spass mit dem quad.......


    hab hier schon einiges gelesen.......sogar 60 jährige haben spass am quad fahren........
    hat also mit dem alter nix zu tun......


    gruss charly

    hallo leute,
    auch ich möchte mich hier mal melden.
    Seit anfang MAi bin ich stolzer Besitzer einer Blauen Kymco Maxxer 250 "in Blau"
    Wir haben das Ding angeschafft,als Alternative ,für ein 2. Auto.....
    und ich muss sagen,es war ne gute Wahl.
    Der Funfaktor ist beim Quad doch höher...
    Nun hab ich 800 km auf der uhr stehen,und das Ding läuft Super.
    Nur wenn es kalt ist,ist das starten etwas schlecht,aber wehe es läuft...fg
    gruss
    charly

    Mal ne frage an alle:
    Seit ihr mehr im Sand unterwegs,oder auf der Strasse?
    Gibt es hier vielleicht auch mal "Spielenachmittage" im Sand,oder Ausfahrten auf der Strasse,oder sowas in der Art???

    hey,400km am stück....respekt
    ich bin auch gern mir dem quad unterwegs,aber 400km,da muss ich ja 2 mal nachtanken.......
    bisslang hatte ich auch noch nicht die gelegenheit...
    vielleicht ergibt sich das ja nochmal...wer weiss

    ich bin früher jeden tag 400km am tag gefahren, da sind mal eben 25km nix, naja so ist das halt, man wird sehen was die zeit so mit sich bringt, ab und an kommen auch mal die münsteraner in meine gegend das hat dann schon was
    gruß roland


    du bist doch nicht die 400 km am tag mit quad gefahren,oder????
    ich fahre im moment am tag so ca 10 km mit quad zur arbeit und zurück.
    da nimt man zum feierabend schonmal den einem oder anderen feldweg mit... und nebelt bei gutem wetter die spaziergänger ein.....fg
    ....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern

    ...und ich dacht schon,ich währ alleine.... fg
    ok,so verbreitet ,wie motorräder ,sind quads nun nicht.
    ich wurde auch ganz schön belächelt,als ich von 2 rädern ,
    auf 4 räder umgestiegen bin,aber ich finde,der funfaktor ,gerade bei schlechten wetter ,
    ist auf 4 rädern einfach höher.
    wer schonmal mit einem motorrad oder
    roller auf glatten strassen unterwegs war,
    der weiss wovon ich spreche....

    hallo zusammen,
    auch mich hat das Fieber gepakt.
    auch ich hab den Weg hier ins Forum gefunden.
    Seit anfang Mai bin ich stolzer Besitzer einer Kymco Maxxer 250 "in Blau"
    Die Dinger scheint es nicht sooft zu geben,hab ich so den Eindruck.
    Es ist doch schon ein Ding,wenn man mit men Quad morgens ,
    bei Regen quer im Kreiserkehr auf dem Weg zur arbeit ist
    grins
    :thumbsup:
    schöne Grüsse
    charly