Beiträge von charly_nrw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

moin piks
    Meiner Mainung nach,solltest Du dir überlegen,was Du für eins haben willst.
    Dann würd ich mal im Internet schauen,wo bei diesem Quad die Schwachpunkte sind.(Jedes Quad hat schachpunkte,die einen mehr,die anderes weniger)
    Diese würd ich dann besonders kontrollieren.
    Auf den Satz: das Quad wurde nur auf der Strasse bewegt! würd ich nicht vertrauen!
    Hier würd ich besonders kontrollieren!(Bin da halt Pässimist)
    Je nach Begabung kann man schn ne Menge selber machen!
    Gute Pflege und gute Wartung verlängert das Leben des Quads ungemein!
    Zur guten Pflege gehört natürlich auch der Umgang mit dem Ding!
    (Wenn ich immer vollgas fahre ,oder wie ein geisteskranker durchs Gelände heize,muss ich mich nicht wundern,wenn sich die Reparaturen häufen)

Ist halt meine Meinung
    gruss Charly

Die Erklärung hätte nicht besser sein können....
    Laut Gesetz ist bei vkp´s ein Kennzeichen vorne Pflicht!
    Nachdem ich gehört habe,das das fehlen der Platte 40 € kosten soll ,bin ich auch in Baumarkt,und hab mir eben diese Schellen geholt,und an Bumper verschraubt.
    Das ganze so hoch,das es nicht am Boden schleift,und doch so tief,das es dem Kühler nicht im Weg hängt.
    Das Ganze dann mit VA Schrauben und Scheiben versehen,und gut!

Also,wir haben auch einen Hund!
    Wie hier fast jeder in der Strasse....
    Wenn ein Hund "markiert,markieren die anderen Hunde drüber.
    Die Hundebesitzer kriegen das nicht immer mit!
    Oder wollten das nicht sehen.
    Traurig,aber wahr!
    Bei uns markieren die Hunde auch ständig unsere Haustür.
    Unserem Hund kann ich das "verbieten",aber den anderen Hunden muss ich zeigen,
    das es nicht gut ist,wenn sie das weiter tun!
    Schrubben hilft da nicht!
    Also,greif auch ich zu anderen Mitteln.
    Denn hier ist das so,das die Hundebesitzer die Hunde(meist kleine Fußhupen) frei laufen lassen,
    und glauben,das es mit nem lappen getan ist!
    Tierliebe hin oder her,ich will ihn ja nicht erschiessen,nur daran hindern da zu markieren,wo er nicht soll !!
    Dummerweise haben wir selbst einen Hund,der die Nase auf dem Boden hat,also fällt Pfeffer leider aus.....
    Manche Hundebesitzer sind einfach stumpf und uneinsichtig,da hilft nix anderes.....leider!