keiner ne meinung??
Beiträge von black184
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi leute ich nochma

Hab mich nun so ziehmlich entschieden was ich nexte woche kauf.Würd aber dennoch gern von euch ne meinung haben.
Also ich werd mir ne yamaha 450irs oder 550 irs kaufen.
Die 450 kostet bei meinem händler 8200 mit lof umbau.
Die 550 kostet bei meinem händler 7900 mit lof umbau.Hab ich ihn nätürlich gefrag warum die größere weniger kostet.
Er sagte mir das die 550 ohne eps is und ein model is was yamaha nicht mehr baut und eines der letzten is.P.S: Ich wollte sowieso kein eps fahrzeug.
Meine frage:
1.Will der mich übers ohr hauen oder is dem wirlich so??
2.Brauch ma die servo beim eps unbedingt oder geht es auch ohne??
3.Ich würd gern die 550 nehmen was meint ihr ob da nen harken is oder hab ich einfach ma glück???zur not nehm ich auch die 450 irs aber die natürlich 10 ps weniger. denn 8000 is meine schmerzgrenze muss ja mein haus dach noch machen dieses jahr :D.
Und bitte keine anderen vorschläge hab mich nun 100% für ne yamaha entschieden.
Vertraue da meinem schwiegervater der schon 6 jahre ne 350 bruin hat und nix zu bemängeln hat.mfg
und vielen dank für eure antworten schon ma.

-
hi leute
Ma ne kleine frage am rande.
Kann man eigentlich wärend der fahrt bzw ohne gas zu geben, das allrad zuschalten oder die diff. sperre???
Hab mich das schon immer gefrag .will es aber nicht an meiner neuen(in 2 wochen) ausprobieren
mfg
-
Hallo
ALso ich werde die Grizzly nehmen hab ein angebot mit lof umbau für 8300 euro.
Denke ma das es ein guter preis ist oder???
Hatte noch bei nem anderen händler ein angebot da war mit lof 8700euro.
Kann ich mir gleich noch nen hänger kaufen :D.Das quad brauch ich hauptsächlich um holt zu holen, heu und andere dinge. natürlich auch um viel spaß zu haben
:D.
Weil für ein traktor hab ich kein platz und mein nachbar hat sowieso einen.
Aber ein quad is sowieso besser hab ich neulich erst gesehen. wollten sonntag holz holen aber mit seinem traktor is er in wald net reingekommen oder besser er wäre nicht mehr rausgekommen :D.Mit schwiegervater seinem bruin 350 4wd war das alle auch mit vollem hänger kein problem.Kleine frage noch:
Gibt es einen unterschied zwischen 4x4 und 4wd?? ich glaub nicht oder???
weil das quad is ausgeschrieben als 2wd ,4wd und 4x4.mfg
Hoffe ich kann es bald holen
-
Hallo
Nach meinem letzten thema mit der Linhai 600(was wo ein reinfall war) werd ich nun lieber etwas mehr ausgeben und etwas ordentlihes kaufen.
Aber leider kann ich mich nich zwischen der grizzly 450 und der blade 500 4x4 enscheiden.
Die blade is um einiges billiger als die grizzly, sehen aber beide sehr gut aus ,leistung is auch ausreichend.Jetzt wollt ich nur ma wissen ob die blade auch technisch so gut ist wie die grizzly oder ob die auf lange sicht viele kosten verursacht.
Händler sind beide bei mir in der nähe.mfg
Yamaha Grizzly 450 10.300euro mit lof
TGB Blade 500 4x4 IRS 6.800euro (ich glaub mit lof)
-
yamaha scheint das non plus ultra zu sein oder??
naja mein schwiegervater hat auch eine und bis jetzt noch nix passiert damit.
aber halt die mittlere Yamaha grizzly kostet schon 10000 mit lof zulassung.
siehe hier: grizzly 450aber komicherweise sind die auf mobile nicht so teuer neue ab 6800
warum???
gut keine lof zulassung aber die kostet vielleicht max 1000 extramfg
-
ob ich das nehm??
tgb blade 5004x4aber ein 425 würde mir auch reichen aber gibt es immer nur mit 2wd
mfg
-
Im moment keine weiter und vielen dank.
Also ma sehen ob ich auch ne TGB mit allrad bekomm die sind immer nur 2 rad angetrieben bei mobile.ggrrdanke
-
achja ich schau grade nbei mobile.de das steht manchmal 2x4 oder 4x2 gibt es da eine bedeutung oder unterschied??
und was heist 2wd oder 4wd 2wd(ohne alssrad) 4wd(
mit allrad) ?????????mfg
-
danke für die vielen antworten.
also die TGB sieht auch sehr geil aus und lieg voll in der preisklasse die ich anstreb.
ma sehen ob ich ein händler in meiner nähe finde.
für weitere vorschläge bin ich auch offen.mfg
-
ja über das china zeug hab ich schon viel schlimmes gehört und genau deswegen frag ich ja hier weil ich mir bei der marke unsicher bin.
über die firma Linhai hab ich eben auch schon gute sachen gehört wie z.b das die eine starke konkurenz für die teuren marken sein sollen weil sie eben nich diese billig chinaböller sind.mfg
-
hallo
hab da ma gehört das es im gespäch is die lof zulassung für quads/atv abzuschafen.
Weil ich wollt mir ein atv mit 38 ps kaufen aber in der straßenzulassen wird die dann ja auf 15 kw gedrosselt.weis jemand was genaues??
mfg