Beiträge von partyvan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Willst du das Quad kaufen ? Wenn nein dann hör auf meine Anzeige mit dämlichen Kommentaren und Ideen voll zu spamen , hat keiner nach gefragt. Das hier ist eine Verkaufsanzeige und nicht "Was mache ich am besten mit meinem Quad"
    Danke .

P.S. brauchst jetzt auch nix dazu zu schreiben , sonst bleibt das hier bei .

Moin.

Ich hab letzt ne neue Zündkerze (ne Iridium) eingesetzt und da is mir aufgefallen das die alte ziemlich weiß ist , das Quad also zu mager läuft . Ich denke das is auch das Problem beim Starten das sie nicht so richtig will . Wo kann ich sie denn am Vergaser Fetter stellen ?

mfg

Joa is ja immer so , erst alles haben wollen und dann doch nicht mehr :D
    Bis auf das sie etwas schwer anspringt is alles gut , läuft einwandfrei . Joa 3000 € wollt ich auch gerne haben , sonst behalt ich sie lieber . Is ja kein Notverkauf , brauch nur was neues zum spielen

Verkauft wird: Quad Honda TRX 400ccm
    Preis:3300 € VHB für Forumsmitglieder gehen noch ein paar Hundert
    Standort: 25920 Risum-Lindholm
    Kontakt per.... PN
    Beschreibung: Verkaufe mein Quad weil ich mir gern etwas anderes holen möchte und dafür muss das Quad weg (leider).

Honda TRX 400
    TÜV : 03/2012
    Bj: 1999 Modell 2000
    offene Leistung von ca. 38 PS is in den Papieren aber gedrosselt eingetragen
    KM kann ich nicht genau sagen da 2006 ein neuer Motor eingebaut wurde und das Quad zwischendurch einen neuen Tacho bekommen hat . Aber laut Vorbesitzer hat der neue Motor ca.4000 km und der Rahmen ca. 8000 km
    Die Honda hat eine längere Schwinge und breite Straßenreifen drauf (geile Straßenlage) . Vorne 185iger hinten 225iger
    Das Quad läuft echt super (läuft laut Tacho 120km/h) , springt nur etwas schwer an ,wenn es dann läuft is alles so wie es soll. Denke Vergaser Einstellung

Es gibt dazu auch noch eine Menge Teile : LeoVinci Auspuff , sehr gute originale Reifen mit Stolle , Verkleidung hinten , Verkleidung vorne mit kurzen Kotflügeln , originaler Auspuff , 1 Satz neue Blinker , 2 fast neue 165iger Reifen für vorne und Kleinkram
    Habe bestimmt noch was vergessen , werd es dann aber noch nachtragen.

Ich würde auch gerne Tauschen oder Inzahlungnehmen . VW Kübel , Käfer , T2 oder andere Autos am liebsten ab 30 Jahre . Aber einfach mal alles anbieten.

@ Furioso
    Moin. Ist deine Anhängerkupplung eingetragen ? Brauche für mein TÜV ein Schreiben wo die Anhängerlasten drin stehen . Nun könnt ich gut ne Kopie von deinem Fahrzeugschein haben wenn die Anhängerkupplung eingetragen ist .

mfg