Beiträge von Munki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Moin ,


    da ich in Zetel mein Quad zersemmelt habe suche ich auf diesem wege einen neuen Stoßdämpfer für vorne .
    Mit Ausgleichsbehälter ,wer was hat bitte anbieten .


    Achja ich brauche keine Tieferlegungsfedern oder sowas ..nur den Dämper!

    hey geile sache ,hab son teil auch für meinen neffen gekauft ....leider war es am anfang viel zu schnell^^ habe dann bei ebay so ein Drosselkit gekauft ,bei dem kann man selber einstellen wie schnell/langsam das quad sein soll.

    ^^.......naja hatte immer aussteller oder presse karten und konnte somit immer 1tag vor der öffnung einmal drüber gehen . und mir alles so lange wie ich wollte angucken ^^^nachteil an der sache war das da noch keine Hostessen rumrennen bzw an den karren posen ..xD

    Auf jedenfall die Go Pro ....die Hero 3 ist zwar im moment das nonplussultra....aber die Hero 2 ist genauso der Hammer schliesslich gehts ja um die Qualität des Bildmaterials ....und die ist bei der 2er allemale mega ausreichend......im moment is dei noch bei saturn im angebot für 199.- aber nurnoch 45minuten und auch nur im onlienshop.....ich für meinen Teil werde mir nach Weihnachten die Hero 3 gönnen ....denn nicht vergessen,wer billig kauft,kauft zweimal !!

    naja abgesehen von den Vorargumenten muss man auch mal die Wartung und die Anfälligkeit ins Auge fassen .


    Mein Rappen bekommt maximal 2 mal im Jahr nen Ölwechsel und einmal im Jahr ne neue Kerze ,Luftfilter säubern und alle 2 jahre Bremsflüssigkeit gewechselt.


    Ich weiss nicht wie es bei der Kawa ist aber bei der yfz450 von Yamaha muss bei 10000Km der Kolben vermessen werden und ggf ausgetauscht werden .


    SInd halt Wettbewerbs Motoren.


    Der Rappen braucht son schmarn nicht ...wie gesagt nur neues öl und zwischendurch mal nen neue Kerze .


    Im übrigen hat mein Rappen jetzt 12798KM aufm Tacho .....ohne irgednwelche grossen investitionen......ausser natürlich Veschleissteile wie Bremsbeläge oder Achslager !

    Süßes Kätzchen ....bin aber irgendwie hin und her gerissen ....die cam zeigt ja immer nur auf die Ecke ...ist das der Lebensraum von der kleinen ,ist das Zimmer abgesperrt , kommt die da auch mal raus !?!????

    Das Nr.schlid an den Arms zu befestigen ist nicht zulässig von daher ist es auch latte ob du es rechts oder links dran machst^^


    aber eigentlich gehörts auf die Linke Seite!

    Schonmal Auto gefahren .......ist nix anderes nur das du die Kupplung mit der Hand statt mit deinem Fuß betätigst .....erster gang nach unten Treten alle anderen nach oben . Wenn du erstmal drauf sizt bekommste auch ein gefühl dafür wann du schalten musst !

    Hallo ,ich biete euch hier mein R1 Fahrwerk an ....Knüppelhart und Knüppeltief


    Passend für Yamaha Raptor 700 ,660 ,Banshee und eventuell auch passend für den Krieger .


    Möglich ist auch das ,dass Fahrwerk noch in andere Modelle passt ,bitte vorab informieren .


    Preis ist 200.- zzgl. 6,50 Versand !

    :thumbup: Porsche jagen ...nee nich wirklich ...vielleicht die ersten 20meter vonner ampel weg ^^


    Naja und wie schon geschrieben .....lass es erstmal langsamm angehen und den gasanschlag brauchste nicht einbauen den hat der rappen schon ^^ einfach oben am gashebel die schraube rein drehen .


    Un dum das Kurvengefühl zu bekommen ,ab auf nen grossen platz und entweder Kreise fahren oder ne 8 !

    Mein erstes Quad war auch der Rappen .....was soll ich sagen ausser Gott sei dank hab ich mir nicht erst ein kleines gekauft ......man muss halt nur geschmeidig bleiben .Wenn dein Kumpel 2 Rad schrauber ist und er dich ja kennt ...und dir dann den Rappen anbietet wird es wohl nicht verkehrt sein .und für den Kurs ok 17000 is zwar nicht gerade wenig aber echt guter Preis.


    Also meine Meinung ,kaufen und bisschen üben und spass haben !