Beiträge von Dr. Hubbl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Bis auf das, daß ich hinten recht viel Bremsbacken gebraucht habe ist es gegangen.
    Ach ja nach 1600km habe ich schon einen neuen Kettensatz gegraucht.
    Bin halt auch ins Gelände. Für die Großstadt ist sie schon in Ordnung.
    Hatte so nach ca. 1800km die Schnauze voll und hab mir ne Suzuki King Quad 700 gekauft.:smokin:
    Und ich muß sagen endlich was gescheites!
    Und nun kann ich wenigstens auf der Yeti 09 mitfahren.:D :skill: :D :skill: :D :skill:
    Hast du dir auch mal die TGB Blade angeschaut, da gibts auch ne 250ger. Die finde ich auch interresant.:busted_cop: Für mich gibt es eh nichts mehr unter 700ccm auser später von AOK.:busted_cop:
    Du mußt halt wissen was du damit willst, und ob du alleine fährst oder mit mehreren.
    Weil nach einen halben Jahr bereust du es, daß du dir ne kleine gekauft hast. So wie viele.:busted_cop:

    :notworthy: :notworthy: :notworthy: Danke für den Tip.:notworthy: :notworthy: :notworthy:
    :busted_cop: Wenigsten einer der mal antwortet.:busted_cop:
    :( Aber leider muß ich dich ein wenig enttäuschen, den Tip habe ich schon im Bodenseeforum bekommen und kann leider nicht viel damit anfangen weil mein Englisch Bad ist. Ich kann höchstens FRÄNKLISCH.

    :notworthy: :notworthy: :notworthy: Aber trotzdem Danke Danke Danke:notworthy: :notworthy: :notworthy:

    MFG Dr. Hubbl

    :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: Servus!
    Kann mir einer von euch Vielleicht weiterhelfen?
    Ich suche für meine Suzuki LTA700-X KingQuad ein "Deutsches" Bedienungs- und Reperatur- bzw. Werkstatt- Handbuch / Anleitung.:busted_cop: :busted_cop: :busted_cop:

    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    :daumen5: Sie melden sich langsam.
    Wow, 87 mit nem 13er Ritzel und den Serien - Pneus.:cry: Meine macht nur 81 mit dieser kombination.
    Aber in echt sind es eben nur 75, weil die Tachowelle ja am Getriebe und nicht am Reifen abnimmt.
    Weiter so Jungs!:daumen5:
    Wir Jombo-Fahrer müßen zusammenhalten:busted_cop: :busted_cop: :busted_cop:

    :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop:
    Wenn mir so schon keiner weiterhelfen kann,
    kennt dann wenigsten einer nen Laden wo es Teile wie Auspuff, Dyno-Jet-Kit oder des gleichen für ne JKumbo zum kaufen gibt?
    :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop:

    Mein Händler hat eben auch das besagte 13ener Ritzel draufgemacht.
    Das Ergebnis ist der Tacho zeigt 3 km/h, also 81-82 km/h an. Aber auf die Straße bringe ich nur noch 75 km/h anstatt 78 km/h.
    Der abzug ist sogar bemerkbar daß er besser ist.:cry:

    Ich habe noch die Serienreifen drauf habe aber schon 1100 km drauf. meine macht aber NUR 78km/h und keinen Strich schneller.
    habe meine in Gunzenhausen beim Quadtreff gekauft. Dieser bezieht sie allerdings auch vom Scherzer in Feuchtwangen.
    Hast du sonst noch irgendwelche Änderungen gemacht?
    Wenn ja woher hast du die Teile?:no:

    Hey Leute hab mal ne Frage an alle die eine SMC Jumbo 300 utility (ATV), oder auch SMC Quadzilla 250 ATV genannt, fahren.
    Wie bekannt hat der Motor 249 ccm und in den COC Papieren Steht Höchstgeschwindigkeit 87 km/h.

    Wie schnell fährt euere?:spinny: :spinny: :spinny: :spinny: :spinny: :spinny:

    :cry: :cry: :cry:
    Gesagt getan mein Händler hat ein 13ener reingetan.
    :cry: :cry: :cry:
    Das ende vom Lied, das Teil läuft laut Tacho statt 78 jetzt 81.
    ABER!
    Laut meinen Mitfahrern fährt sie keine echten 78 mehr, sondern maximal nur noch 75.
    Also, wieder zum Händler hinn. Rückgängig machen!!!

    :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: Dankeschön!!!
    Endlich mal ne Kongrete aussage, damit ich wieder was zum probieren habe.
    mache mich gleich morgen dran.

    :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: Was ich überhaupt nicht verstehe, mein Händler mein: Ich soll vorne ein Ritzel nehmen wo einen Zahn weniger hat, also ein 13ener weil! Meine Traktorreifen so extrem bremsen, kann er nicht höher drehen weil er die Kraft nicht dazu hat????????:busted_cop: :busted_cop: :busted_cop:
    Meines Wissens , wenn mann schneller werden will vorne größer hinten kleiner.
    Statt 14/40 hätte ich mal 15/38 draufgemacht.

    Ey Jungs!!!!!!:busted_cop: :busted_cop: :busted_cop: :busted_cop:
    Ihr habt alle irgendwie meine Frage nicht verstanden!
    Lest doch einfach nochmal den 1ten Beitrag, bevor ihr eueren Potenzverstärkenden Müll loslasst.
    Der einzige wo kapiert hat war Fosi:daumen5:
    Was ist ein Wariator?
    Vieleicht fahren ja noch andere das Teil (Bild von Fosi), die mir Weiterhelfen könnten.

    Servus Jungs.
    Ich hab ne SMC Jumbo 300 ATV im Manual steht JOW/JPW 250.
    Meine kiste ist im Gelände nicht übel, ABER wenn ich auf der Straße Fahre ist bei 78km/h schicht im Schacht. Laut COC und andere Papiere sollte das Teil ne Endgeschwindigkeit von 87km/h haben. der Tacho stimmt aber paar kumpels mit Namenhaften ATV´s haben die Geschwindigkeit mit ihrem Tacho bestätigt.
    Geht die nicht schneller?
    Ist da was faul?
    Wenn alles normal ist, wie kriege ich die kiste schneller?
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: