Beiträge von quadlaie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo hank,
    wie oben schon erwähnt, hätte ich wohl mich hier schon einmal früher mich hier belesen sollen, was man überhaupt so alles beachten soll in Sachen Quad-Kauf. Besonders bei Geschäften in der eBucht.
    Aber mich persönlich hat dieser Händler sehr enttäuscht. Ich habe bei dem Angebot nämlich besonders darauf geachtet, dass das Quad eben komplett fertig ist. Eben einfach Nummernschild ran und losdüsen und nicht noch eine komplette Übergabe-Inspektion machen lassen müssen, um die Gewährleistung nicht zu riskieren.
    Das man bei dem Preis nix besonderes erwarten kann, war mir schon vor dem Kauf klar (bin gelernter Automobilkaufmann und Kfz-Mechatroniker und arbeite in der Qualitätssicherung im Fahrzeugbau). Aber nicht im Angebot darauf hinzuweisen, dass noch Folgekosten entstehen finde ich nicht gerade stattlich.

Gruß, Sebastian

Ich war so blauäugig und hab mir auch son Ding geholt.

Ich muss gleich dazu sagen, dass ich mit dem Böller gar nicht mehr soooo unzufrieden bin, bin nur mit dem besagten "ehrenwerten" Händler sehr unzufrieden und will ihn hier aber nicht schlecht machen. Denn jeder hat ja das Recht einfach das zu erzählen, was er erlebt hat, sodass sich ein jeder sich selbst sein Urteil bilden kann.

Also wenn jemand an meiner (Leidens)Geschichte interessiert ist, kann er gern Fragen stellen.

Das Quad ist ja komplett fertig, nur Spiegel anbauen selber wegen Transport. Nur bin ich jetzt aber nicht ganz sicher, was das in Wirklichkeit bedeutet. Es wurden Zettel mitgeliefert, auf denen unter anderem folgende Empfehlungen standen:

Bitte wechseln Sie sofort nach Erhalt des Quad unbedingt das Motorenöl...

Bitte wechseln Sie sofort unbedingt die chinesische Zündkerze...

Bitte kontrollieren Sie alle Schraubverbindungen auf ihren festen Sitz...