Beiträge von danmoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi mal was anderes... ich hatte das selbe Problem das sie nicht ansprang ausser ich schob sie an habe auch sehr viele Sachen getauscht und Kabel neu gemacht und durch zufall habe ich denn Fehler entdeckt.
    Ich hatt mein Quad bei meinen Eltern und hatte den Schlüssel vergessen und habe es kurzgeschloessen also das Zündschloss überbrückt und sie lief sofort über denn E- starter.
    Das zündschloss funktionierte wie immer alles ging tacho anlasser alles nur sie sprang nicht an.

Versuch das mal

MFG Daniel

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Blomberg – Lippe.

Ich fahre seit ca. 9 Monaten Quad angefangen habe ich mit einer Shineray STIIE- B 200 um zuschauen ob quadfahren was für mich ist.

Und ich habe großen Spaß dran gehabt im März 2011 habe ich mir dann eine Yamaha Raptor 350R gekauft als Unfall Quad habe dieses wieder hergerichtet und fahre es immer noch.

Zu mir persönlich ich bin 25 Jahre alt habe 2 abgeschlossene Mechatroniker Ausbildungen (Kfz & Industrie). In meiner Freizeit schraube ich an Autos und Quads und natürlich Quadfahrn auf der Straße wie auch im Gelände fahre auch bei schlechtem wetter.

Zu meinem Quad es ist ein Yamaha Raptpr 350R (YFM) Bj. 2005 Carbon Edition. Es hat eine LOF Zulassung mit 26 Ps sie ist nicht die stärkste aber schafft immerhin 112 km/h. Optisch ist sie nicht die schönste hat viele Kratzer und Abschürfungen.

Ich hoffe ich finde hier gleich gesinnte aus meiner Umgebung und zusammen Touren zu machen und in sache Technik vielleicht dem einen oder anderen weiter helfen zukönnen.