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ich tippe auf zündspule oder cdi!schau dir mal das massekabel von der zündspule an das schmort gerne durch.dann was ganz anderes!! wie sieht es mit dem totmannschalter aus bei der shineray stxe ist es so,das wenn der totschalter drin ist alles funzt nur der zündfunke nicht. hier noch ein paar gute händler
ohhh man mein kumpel hat genau das gleiche problem kerze gewechselt zündspule gewechsel aber er springt nicht sogar kein zündfunke bei der kerze.... und was meint ihr mit dem totschalter???
ich bitte um hilfe er ist noch ein anfänger und hat halt nicht so viel money in der tasche es in die werskstatt zu geben
Heißt ja nicht das keine Tour machen kannst, eben halt piano d.h. Vollgas vermeiden, immer schön erst warm fahren befor die ein bissl zügiger fährst, außerdem haste am Anfang das sogenannte Einfahr Öl drinne, damit sich eben alle Teile ein wenig einarbeiten, wenn die 500er Inspektion hinter dir hast dann kann auch mal ein bissl "zackiger" fahren aber Vollgas/Autobahn würde ich meiden sin hier im Forum auch einige Threads zu dem Thema zu finden
wie kann ich nicht nach der 500er gas geben offroad usw ohhh man hab ich mir da etwa was falsches gekauft ????